Mein Buch ist auch da :-)Freue mich schon auf die Leserunde
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. November 2014
-
-
Mein Buch war auch am Mittwoch da!
Danke an den Verlag!!!
-
Mein Buch kam auch schon am Mittwoch. Bin doch schon so gespannt wie es weiter- bzw. ausgeht.
Mein Dank geht auch nochmal an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße
-
Ich kann mein Buch auch einpacken und mit auf die Wochenendreise mitnehmen. Gut, dass ich nicht gar so viel Zeit zum Lesen habe - da muss ich mir etwas mehr Zeit lassen.
-
Mein Buch ist auch da
In die Leserunde steige ich voraussichtlich erst am Montag ein, da ich gern erst mein aktuelles Buch zuende lesen möchte (ist ein Wanderbuch, das sich auf die Weiterreise machen soll).
-
Post für heute ist durch, mein Buch kam bisher leider noch nicht an
Montags kommt bei uns keine Buchsendung, sodass ich jetzt erst am Dienstag damit rechne. -
Hallo. Ein Wunder ist geschehen. Die Packstation wurden rechtzeitig repariert. Das Buch könnte eingelegt werden. Ich habe es befreit und es kann los gehen. Ute.
-
Ich beende erst noch das stumme Kind dann steige ich ein.
-
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Ich hoffe auf Montag. Aber wenigstens kann ich dann mein Aktuelles auslesen.
-
Meins kam gestern an.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute auch mit Schattenschrei angefangen und würde mich gerne an der Leserunde beteiligen.
Ist meine erste und ich hoffe, ich mach nix falsch
Für Tipps und "auf-die-Finger" hab ich ein offenes Ohr
-
Schriftbar, schön dass du da bist
-
Mein Buch ist auch noch nicht da.
-
Meins ist auch heute nicht angekommen.
-
Wie schade, dass nicht alle Bücher angekommen sind.
Schriftbar - Mitleser sind sehr willkommen. -
Mit leichter Verzoegerung starte ich nun auch mit Schattenschrei
-
Mein Buch ist gestern angekommen, so dass ich eeendlich auch starten konnte
-
Meins ist heute, nach nur 12 Tagen, auch endlich angekommen. Das ist vom Verlag wohl zu Fuß hier in den Westen gekommen.
-
Mein Buch ist heute angekommen. Kann nun auch mit euch lesen.