Mein Buch ist auch heute angekommen. Nochmals vielen Dank. Ich bin so gespannt.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. November 2014
-
-
Mein Buch stand heute auch vor der Tür
Danke
-
Mein Buch ist auch schon da, ich freue mich. Kann es vor Spannung kaum aushalten.
-
Meins ist auch heute angekommen. Nochmals vielen Dank.
-
Mein Buch lag heute auch wohlbehalten auf meinem Briefkasten Ich bin schon sehr gespannt
-
Mein Buch ist auch da!
LG, Bella
-
Wir benötigen noch dringend die Leserundeneinteilung über das Formular, damit wir die Leserunde anlegen können. Danke.
-
Ich hoffe, ich habe das richtige Formular erwischt und eine einigermaßen vernünftige Einteilung gemacht. War mein erster Versuch und auch nur, weil niemand sonst "hier" gerufen hat.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Dann haben wir jetzt zwei Einteilungen. Ich hatte meine auch gerade abgeschickt
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen. Gut das ich noch etwas anderes vor der Nase habe und somit noch nicht anfangen kann.
-
Besser zwei Einteilungen als gar keine.
-
mein Buch hat gestern auch den Weg zu mir gefunden
-
Mein Briefkasten war leer
-
Buch ist gestern bei mir angekommen. Noch einmal vielen lieben Dank dafür.
-
Meine Tochter hat mir gemeldet das mein Buch angekommen ist und zu Hause auf mich wartet
-
Mein Buch kam gestern auch an!
Dann kann es morgen losgehen! Ich bin so gespannt. Und der Satz auf dem Buchrücken macht mich noch neugieriger! -
Mein Buch kam auch an - vielen, lieben Dank!
-
Hallo, leider ist meine Packstation defekt, was ich auch leider erst seit gestern weiß.
Ich fürchte, das das Buch so viel ich weiß nicht als Paket verschickt wird, dass ich nicht mitbekommen, ob es angekommen ist oder nicht.
Bei Paketen gibt es eine Trackingnummer, die ich online verfolgen kann. Bei Päckchen oder Groß Briefen kann ich das leider nicht.
Ich melde mich, falls es doch noch klappt, andernfalls kann ich leider nicht teilnehmen.
Ute -
Mein Buch ist angekommen, vielen Dank.
-
Mein Buch kam auch gestern. Vielen Dank noch mal!