Oh ich finde es so toll, dass wir alle ein Exemplar bekommen, so wird es eine schöne große Runde.
Danke liebe Wolke für die Organisation und alles und natürlich auch an den großzügigen Verlag.
Oh ich finde es so toll, dass wir alle ein Exemplar bekommen, so wird es eine schöne große Runde.
Danke liebe Wolke für die Organisation und alles und natürlich auch an den großzügigen Verlag.
Ich bedanke mich auch ganz herzlich. Wie ich schon sagte, steige ich etwas später in die Leserunde ein da ich erst ab 22.11. wieder zu Hause bin.
Oh wie toll, ich freu mich!!! Wenn das nicht geklappt hätte, wäre ich echt sehr traurig gewesen, denn ich bin doch sooo gespannt wie sich alles auflöst. Aber so wird es nochmal eine tolle große Leserunde (träller ;-)) werden!
Vielen vielen Dank :-),
Bella
Supertoll :hop. Ich freue mich riesig und bin natürlich schon ganz gespannt auf die Auflösung. Vielen lieben Dank an den großzügigen Verlag und an Wolke.
Danke, danke, danke
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte endet
Wie schön, ich freue mich auch!
Hoffentlich kommt diesmal mein Exemplar pünktlich hier an, damit ich nicht hinterher hinken muss.
Vielen Dank dafür, dass wir alle ein Exemplar bekommen. Das finde ich super nett vom Verlag. Danke für dein Engagement, Wolke.
...weiß gar nicht, was ich sagen soll... .... -ich hinke mit dem "senfen" beim Narbenkind noch hinterher -somit natürlich auch der Rezi-, aber ich klemme mich am Wochenende dahinter!
Fein, das Du das für uns organisiert hast, Wolke, und ein riesiges DANKESCHÖN auch an den Verlag!!
Liebe Grüße,
Grinse
Ich freu mich dabei zu sein!
Jetzt hoffe ich nur, dass der letzte Band auch die Auflösung von den ganzen, vielen Fragen liefert, die die ersten beiden Bände aufgeworfen haben.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
ich bin schon gespnant wie und ob sich alles aufklärt.
Vielen lieben Dank. Ich freue mich, kann aber erst später in der Leserund einsteigen.
Supi - vielen lieben Dank
Bin echt auf das Ende gespannt!!!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Wolke und an den Verlag!
*gespannt wart*
Tausend Dank an Wolke und an den Verlag!!
Freue mich riesig über das Buch und über die Leserunde! Muss doch schließlich wissen, wie die Geschichte ausgeht!!
wie schön! Ich freue mich schon sehr auf den Dritten Band (da ich schon sehr gespannt bin, wie es ausgeht) und auf die Leserunde!
Ich sage ganz herzlich an Wolke und den Verlag!
Oh prima, ich bin schon so gespannt, wie sich alles auflöst!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Wolke und den Verlag.
Ich freue mich schon - ohne die Auflösung zu kennen, hätte ich es gar nicht ausgehalten.
Vielen herzlichen Dank an Wolke für alles und natürlich an den Verlag für die Großzügigkeit. Freue mich schon auf die Leserunde und bin natürlich gespannt auf den dritten Teil.
Viele Grüße
meins ist schon da *freu*
Meins ist auch schon da, freu mich schon sehr auf die Auflösung!!!