Hier möchte ich auch dabei sein. Mich interessiert es nun sehr wie alles ausgeht und aufgelöst wird.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. November 2014
-
-
Wolke kannst du mich bitte wieder von der Leserliste streichen. Im Moment bin ich mehr auf Arbeit als zu Hause und komme kaum noch zum lesen. Ich schlafe eher dabei lesen ein.
-
Nach Teil 1 und 2 ein unbedingtes Muss, auch Teil 3 zu lesen. Mich bitte auch!
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Ich werde dann morgen auf der Buchmesse klären, ob wir wieder alle bestücken können.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Ich werde dann morgen auf der Buchmesse klären, ob wir wieder alle bestücken können.Supi dupi, danke vielmals!!
-
Und auch beim letzten Teil bin ich natürlich wieder mit dabei..
-
Mich bitte wieder von der Liste streichen, da mich die Geschichte irgendwie so gar nicht fesselt. Lieber kaufe ich mir Teil 3 irgendwann und wenn es auch nur ist um die Reihe vollständig zu haben
-
Hallo Wolke, ich bin zweimal auf der Leseliste. Bitte Teilnahme 21 löschen und 25 lassen.
Vielen lieben Dank -
Hallo Wolke,
auch mir wäre es lieb, wieder von der Liste gestrichen zu werden. Ich will den 3. Teil auf jeden Fall lesen, aber habe im Moment so viel Pflichtlektüre, dass ich das hinten an stellen muss und es sicher nicht zur Leserunde schaffen werde, es zu lesen... -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich bin vom 1.11. bis 21.11. im Urlaub. Falls ist wieder ein Buch bekomme vom Verlag darf es gerne an mich verschickt werden. Meine Tochter hütet Wohnung und Briefkasten. Ich würde dann etwas verspätet nach meiner Rückkehr in die Leserunde einsteigen
-
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
abendsternchen
bauerngarten
belladonna
Darcy
Dazzled
Enchantress
Evilangel
Grinse
Gronik
Hoffis
JaneDoe
Jenks
krokus
Luckynils
Manuela2205
marreh
Moi
nicigirl85
Nightflower
nordicute04
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Sabine Sorg
Sabine_D
SamtpfoteXL
shaiara
Teufelchen_Yvi
Verena
Vivan
whiteroses
WiggliBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Oh.. Ich freu mich sehr!
Vielen lieben Dank an dich Wolke und an den Verlag!Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht, wie alles zusammenhängt und wie es sich auflöst.
-
Klasse.
Danke, ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin froh, wenn sich endlich alles aufklärt -
Vielen Dank an dich Wolke und ein großes Danke an den Verlag.
Ich bin gespannt wie sich alles auflösen wird und hoffe die Fragen werden beantwortet.
-
Danke dass ich auch beim letzten Teil dabei sein darf, bin gespannt auf die Auflösung!
-
Oh, vielen Dank! Ich kann das Ende jetzt kaum noch abwarten.
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung und freue mich, dass ich hier dabei sein kann. -
Yay!! Ich freu mich auch total!!
-
Juhuuuu!
Vielen, vielen Dank. So erfahre ich endlich wie alles endet.