Ich schleiche auch noch um den Briefkasten herum und hoffe auf morgen.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. September 2014
-
-
Ich schleich auch mit!
-
Juchuh! Bei mir ist es gerade eingetroffen. Nochmal vielen Dank an den Verlag und an Wolke
-
ich bewache auch schon intensiv meinen Briefkasten, aber nix tut sich.....
-
Die Post war hier schon da, nur ohne Buch für mich. Ich hoffe auf Montag, dann kann ich noch pünktlich anfangen.
-
Zitat
Original von Luckynils
ich bewache auch schon intensiv meinen Briefkasten, aber nix tut sich.....
-
Ich linse Sonntag schon mal rein.
Ute -
Meins ist auch da und nach der OP am Mo werd ich dann sicher gleich anfangen können hihi
-
Meins ist auch noch nicht da, da ich diesesmal nicht die einzige bin die warten muss beruhigt es mich schon etwas.
Dafür war heute icn unserer Tageszeitung ein Interview mit den Autoren. Ich weiß nicht ob es ok wäre wenn ich es hier einstellen würde
-
bauerngarten, kannst du es verlinken? Das fände ich toll!
Nightflower, dann drücke ich dir am Montag mal feste die Daumen.
-
Das Buch ist da! Ein netter Nachbar hat es mir vor die Tür gelegt, weil wir am Nachmittag unterwegs waren :-)Dann kann es ja bald losgehen
-
Ich hoffe auf Montag....
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Ich hoffe auf Montag....Ich auch
-
Das Buch ist heute bei mir angekommen und ein dickes Dankeschön an dich Wolke und den Verlag.
-
Meines ist auch gestern gekommen. Vielen Dank nochmal dafür. Morgen geht es ja schon los und die Ungewissheit hat ein Ende.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
bauerngarten, kannst du es verlinken? Das fände ich toll!Nightflower, dann drücke ich dir am Montag mal feste die Daumen.
Danke dir!!
-
Mein Buch kam tatsächlich noch am Samstag nachmittag an. Vielen Dank nochmals an Wolke und an den Verlag.
-
Meins ist seit gestern daaaaaa..... -ich bin nur noch nicht an den PC gekommen...
Stosse auch leider erst am Ende der Woche zu Euch, fahre morgen ein paar Tage nach Berlin *Freu*, aber Buch kommt mit - ebenso schaue ich mal bei Euch mit dem Handy rein - aber mitgetippselt wird dann erst nächste Woche.....Bis dahin!!!
Und nochmal; Viiiiiiiielen Dank für das Buch!!!!
Grüßle, Grinse
-
Ich hoffe darauf, dass mein Buch morgen mit der Post kommt.
-
Meines kam sogar schon vorgestern an. Ich habe es so gut versteckt, damit ich nicht schon vorher reinschaue, dass ich ganz vergessen mich hier zu melden. Jetzt kann ich es ja langsam aus dem Versteck holen.
Viele Grüße