Da ich dann gerne wissen möchte wie es weiter geht, wäre ich hier gerne dabei
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. September 2014
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich würde sehr gerne wieder mitlesen, da ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Darf ich aus österreich auch mitmachen wenn ich genug beiträge zusammen habe?😊
-
Ich natürlich auch wieder!
-
Ich würde nun doch gerne den nächsten Band mitlesen. Irgendwie lässt es mir keine Ruhe und ich muss wissen, wie es weiter geht...
LG
-
Ich lese gerade den ersten Teil und bin irre gespannt auf Band 2. Ich wäre gerne dabei
-
Leider werde ich beim zweiten Band nicht in der Leserunde mitmachen können, da ich in dieser Woche terminbedingt wohl gar nicht zum Lesen kommen werde.
-
Da die letzten beiden Verlosungsbücher nicht bei mir angekommen sind möchte ich mich von der Verlosung abmelden. Das Risiko ist mir einfach zu groß.
-
Zitat
Original von bauerngarten
Da die letzten beiden Verlosungsbücher nicht bei mir angekommen sind möchte ich mich von der Verlosung abmelden. Das Risiko ist mir einfach zu groß.Echt??? Boah, das ist ja spitze....
Hast Du bei der Post einen Nachforschungsauftrag gestellt, oder ist sowas dann aussichtslos??Echt gemein.....
-
Liebe Eulen,
der Goldmann Verlag ist wieder sehr großzügig und lässt allen Eulen auf der Liste ein Vorabexemplar zukommen, wofür ich mich herzlich bedanke. Hier kommen alle Namen in der richtigen Reihenfolge, ich hoffe niemand übersehen zu haben:
abendsternchen
AnjaR
bauerngarten
belladonna
Darcy
Dazzled
Enchantress
Evilangel
Grinse
Gronik
Hoffis
hollyhollunder
JaneDoe
Jenks
krokus
Luc
Luckynils
Manuela2205
marreh
Moi
nicigirl85
Nightflower
nordicute04
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Sabine Sorg
Sabine_D
SamtpfoteXL
sanja77
shaiara
Teufelchen_Yvi
verena
Vivian
whiteroses
Wiggli
Woelfchen85Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Oh, wie toll! Vielen VIELEN Dank an den Goldmann-Verlag und an Wolke!!!
Sehr cool!
-
Habe es gerade gelesen. Das finde ich auch sehr großzügig vom Goldmann Verlag. Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.Viele Grüße
-
vielen dank an den Verlag
-
Sehr toll, vielen Dank an den Verlag!
-
Das ist ja toll! Ich freu much schon sehr auf das Buch und die Leserunde!
-
wow, das ist wirklich toll und großzügig vom Verlag! Vielen Dank dafür!
Und ein lieber Dank geht natürlich auch an Wolke! -
Oh wie schön. Ich bin schon mega gespannt wie es weiter geht. Klasse vom Verlag, dass wir alle mitlesen können, dafür schon mal ein mega dickes Dankeschön!
-
Oh, toll
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!