Auf jeden Fall will ich wissen, wie es weiter geht! Auch, wenn ich mit Teil 1 noch nicht ganz durch bin...
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. September 2014
-
-
Ich habe den ersten Band gerade beendet und wäre gerne auch bei Teil 2 wieder dabei.
Ob beim dritten auch, entscheide ich dann nach dem zweiten, aber ich schätze, ich will dann unbedingt auch die Auflösung am Ende wissen
-
Ich möchte bitte auch wieder mitlesen.
-
Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht!
-
Ich möchte bei diesem zweiten Teil auch wieder gerne dabei sein. Will doch auch wissen, wie es weitergeht.
-
Ich bin auch neugierig, wie es weitergeht und gerne wieder mit dabei
-
Hi, ich würde auch gerne mitlesen!
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich bin auch neugierig, wie es weitergeht und gerne wieder mit dabeiIch auch, ich auch....
-
Auch ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht...
-
Auch ich bin neugierig wie es weitergeht.
Der Klappentext hört sich ja schonmal gut an -
Jetzt hat mich der erste Teil ab der Mitte doch noch gepackt und ich würde auch gerne im zweiten wieder dabei sein.
-
Inzwischen kurz vorm letzten Leseabschnitt von Teil 1 angelangt ist nun ganz klar:
Ich mag weiter mit Euch lesen!!
Bitte trag mich schon mal (unten) ein, aber bis September hab ich die 100 Beiträge dann ja wohl hoffentlich auch geknacktLiebe Grüße
GrinseEdit weist darauf hin, das die magische 100 geschafft ist!!
-
Der Cliffhanger am Ende ist echt fies. Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Mich hat zwar der erste Teil nicht komplett überzeugt, aber in einer Leserunde, macht es bestimmt mehr Spaß die Geschichte nachzuvollziehen.
Falls ich gewinne bin ich dabei!
Ute -
Da Krähenmädchen so spitze war und ich natürlich wissen will wie es mit Jeanette und Co weiter geht, möchte ich bei dieser LR unbedingt dabei sein.
-
habe gestern Band 1 angefangen und würde gerne mit Euch weiterlesen
-
Ich möchte natürlich auch gern wissen, wie es weitergeht und wäre gern wieder mit dabei
-
Ich möchte den 2. Teil auch gerne lesen. Für oder gegen den 3. entscheide ich mich dann später.
-
Wo genau kann ich denn meine Adresse angeben wenn ich die 100 Beiträge zusammen habe? DANKE für die hilfe
-
Zitat
Original von nina286
Wo genau kann ich denn meine Adresse angeben wenn ich die 100 Beiträge zusammen habe? DANKE für die hilfe
Die schickst du per PN an mich, Nina.
Solltest du Interesse an dieser Leserunde haben, musst du vorher allerdings erst den 1. Teil der Trilogie lesen, sonst wirst du nichts verstehen, da die Bücher aufeinander aufbauen.