Ich hatte eine Karte im Briefkasten und da ich nichts anderes erwarte werde ich es wohl Morgen von der Post abholen.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. September 2014
-
-
Meins ist auch heute nicht angekommen.
-
Ich werde eure Beiträge ein wenig überfliegen, weil ich die Auflösung des Ganzen dann doch wissen will. Also immer so schreiben, dass ich alles verstehe..
-
Meins ist zum Glück auch endlich angekommen! Ich steige schnellstmöglich ein!
-
Schwarzschaf, auf Wunsch kriegst du auch eine eigene Zusammenfassung.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich werde eure Beiträge ein wenig überfliegen, weil ich die Auflösung des Ganzen dann doch wissen will. Also immer so schreiben, dass ich alles verstehe..
Da musst du dann doch auf den 3. Teil warten, Schwarzes Schaf. Aufgelöst wird ganz am Ende, wenn jetzt auch schon einiges klarer wird.... -
Bisher habe ich lauter neue Fragen
-
Ich hatte heute zwei Postbenachrichtigungen im Briefkasten, bei der Post hat dann zwar nur ein Buch auf mich gewartet, dafür jedoch das richtige. Habe auch schon direkt angefangen.
-
Oh, ich habe völlig vergessen dass es noch einen dritten Teil geben wird. Mist.
Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Meinungen, mich konnte Teil 1 einfach nicht richtig begeistern. -
Ich bin zwei, drei Tage ohne Internet unterwegs und bin danach wieder dabei!
-
So meins habe ich auch endlich von der Post abgeholt und werde heute noch Anfangen. Mal sehen ob ich Zeit habe um den Turbo anzuschalten.
-
Hallo liebe Leserunden Eulen
Teufelchen Yvi lässt sich entschuldigen, sie liegt im Krankenhaus und kann daher im Moment nicht weiter an der Leserunde teilnehmen.
-
Richte ihr bitte "Gute Besserung" von mir aus.
-
Mache ich gerne, ich fahre morgen zu ihr
-
Nach einer Zwangspause bin ich nun wieder hier. Und kann meine letzten Notizen posten.
Danke Rosenstolz für die Gute Besserung! Engel43 hat es mir ausgerichtet!