Hallo ihr lieben Büchereulen
vor cirka einer Woche habe ich mich schließlich dazu entschlossen mein Manuskript "Der Leopard der Königin" nach wirklich langem hin und her überlegen bei epubli.de zu veröffentlichen. Was ich jetzt auch getan habe. Ich hoffe, ich darf das hier trotzdem posten
Jedenfalls geht es hierum:
Nur durch Zufall lernen sich Teras und Enrea kennen, die verschiedener nicht sein könnten. Sie ein Rebellenmädchen und er ein Soldat der Königin Jelra, die erbarmungslos über das Land regiert. Durch Enreas Auftauchen, ihre forsche Art und das Geständnis seines besten Freundes Melwan, das er ebenfalls zu den Rebellen gehört, beginnt Teras nachzudenken. Ist es wirklich richtig der Königin zu dienen oder sollte er sich nicht lieber den Rebellen anschließen? Und wenn ja, wird er Enrea überzeugen können, dass er es ernst damit meint, wenn er sich ihnen anschließen würde? Doch was wird dann aus seinem bis dahin so gut gehütetem Geheimnis? Wird es die die er liebt umbringen oder kann es schlussendlich sogar noch nützlich sein? Fragen über Fragen tun sich auf. Wie er jedoch bald feststellt, scheint er nicht der einzige zu sein der etwas verbirgt…
Sollte ich hier nicht posten dürfen weil ich per selfpublishing veröffentlicht habe sagt einfach Bescheid
LG
büchergirl90 alias Sabine
PS
Ich würde mich natürlich sehr über eine Rezension von euch freuen