DO. 24.07. - Die Frankeneulen gehen mit Samtpfote zum Krokodil...

• Vielen Dank noch mal an unseren lieben Gaststar Samtpfote, daß sie extra zu uns gereist ist. Wir freuen uns immer über liebe Gäste von Nah und Fern! :wave

Und hier ein kleiner Einblick, damit ihr seht, daß die Franken gut für ihre Gäste sorgen... :rofl

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen - hoffentlich schon im August! :wave

• Hach... schee war's - aber leider schon wieder vorbei.

Lieben Dank an alle Frankeneulen, dass Ihr mich so nett in Eurer Mitte aufgenommen habt. Es war ein wirklich schöner Abend, und wenn ich nochmal in der Nähe bin, werde ich mich sicher wieder melden. :knuddel1

• Jaaaaaaaaaa, schöön war's! Ich habe mich sehr gefreut Samtpfote kennenlernen zu dürfen! Ich hoffe sie ist nun genauso angetan von den Frankeneulen wie wir von ihr und kommt uns nun öfter besuchen :knuddel1

Und das zweit-beste könnt Ihr auf dem zweiten Bild von oben in Batcats Beitrag sehen. Die Sehnsucht hatte ein Ende. MEIN Krustenbraten! :heisseliebe

Ich freue mich schon auf's nächste Mal Ihr Lieben!
    Und dann auch hoffentlich endlich mal wieder mit Schnuckerle und Streifi :kumpel

• Das hoffe ich auch Sibel. Leider spinnt der Zahn heute wieder etwas mehr es zieht einfach noch immer sehr sobald etwas gegen den Zahn kommt, egal ob Wasser, Sahne oder was auch immer.
    Am Dienstag gehe ich wieder zm Zahnarzt und frage ob das normal ist. Er hatte zur Martina gesagt, dass das länger dauern kann. Aber ich habe den Zahn nun schon 15 Tage offen und es reicht. Er tut nicht mehr weh, solange nichts an ihn ran kommt. Na ja ist ja noch was hin bis zum nächsten Treffen, ich versuche zu kommen.
    Ihr fehlt mir auch alle schon ganz schön. :knuddel1 :knuddel1

• Zitat

Original von Sibel
    Jaaaaaaaaaa, schöön war's! Ich habe mich sehr gefreut Samtpfote kennenlernen zu dürfen! Ich hoffe sie ist nun genauso angetan von den Frankeneulen wie wir von ihr und kommt uns nun öfter besuchen :knuddel1

Danke, liebe Sibel, ich habe mich auch gefreut, Dich kennenzulernen :knuddel1
    Ob ich von den Frankeneulen angetan bin? Ich bin "Wiederholungstäterin", das war schon mein 2. Treffen mit den Frankeneulen - reicht das als Antwort? :grin

Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn es mit Geld und Urlaub hinhaut - normalerweise seid Ihr für mich ja nicht gerade "um die Ecke".

Schnuckerle : Dich hab ich vermisst :knuddel1
    Ich hoffe, Deine Zähne hören bald auf, Dir Ärger zu machen. Wir sehen uns ja dann in Hannover :freude

• @ SamtpfoteXL

Dankeschön, ich wäre gerne gekommen und hoffe der Zahnarzt hat am Dienstag erbarmen mit mir und reißt den blöden Zahn. 2 Tage war es besser und seit gestern mault er wieder nach. Würde auch langsam mal wieder normal essen können.

Ja und auf Hannover freue ich mich auch schon.

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()