Pfötchen, was heißt hier gefährlich, wie sind erst am Samstag dagewesen und unser SUB ist wieder etwas gewachsen
Vor allem durch die hervorragende Beratung von streifi haben wir 3 x ein und denselben Titel gekauft
Pfötchen, was heißt hier gefährlich, wie sind erst am Samstag dagewesen und unser SUB ist wieder etwas gewachsen
Vor allem durch die hervorragende Beratung von streifi haben wir 3 x ein und denselben Titel gekauft
Wenn ich keine Zahnschmerzen mehr habe komme ich gerne, deshalb bitte mit Fragezeichen.Ich kann es nur sehr kurzfristig sagen.
Wir haben an dem Nachmittag die Verabschiedung unserer Lehrerin, von daher wird das bei mir eher nix.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SamtpfoteXL
Was meint Ihr, wie ich mich freue?
Sibel , klar, dass Du nur wegen des Bratens kommen würdest, aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, Dich persönlich kennenzulernen.
Euch andere kenne ich ja schon, und freue mich, Euch wiederzusehen. (Hatte ich das schon erwähnt?)
Übrigens, habt ihr noch einen Tipp, was man sich als Nicht-Nürnberg-Kenner unbedingt ansehen sollte? Ich hätte den Donnerstag Nachmittag und auch den Freitag noch zur Verfügung, an denen ich mir etwas anschauen kann.
Ich korrigiere: Ich komme sehr gerne wegen Samtpfote und dem Krustenbraten. Wenn ich gegessen habe und somit satt bin, bin ich auch ganz manierlich und zum lieb haben
Spaß beiseite, ich freue mich natürlich sehr!!
Hallo zusammen,
also bei mir wird das erst um 19:00 was
Ne Uhrzeit kann ich grad nirgendwo entdecken, aber ich nehme an, dass ihr wieder so 18:00/18:30 anvisiert, oder?
Jo, hätte ich schon gesagt. Was meint ihr? 18.30? Meldet euch mal bitte dazu, ich möchte noch vor dem Wochenende den Tisch reservieren.
ZitatOriginal von Batcat
Jo, hätte ich schon gesagt. Was meint ihr? 18.30? Meldet euch mal bitte dazu, ich möchte noch vor dem Wochenende den Tisch reservieren.
Ja, finde ich ne gute Uhrzeit.
Perfekt!
Klingt gut *notier*
Samtpfote,
wenn Du noch Fragen zur Location etc. hast, einfach PN schicken.
perfekt
Ich kann leider nicht mit gehen, die Zahnschmerzen sind wohl besser aber ich bekomme am Montag den 21. und 28.7 noch einmal eine Wurzelbehandlung und einer Woche später macht er den Zahn erst wieder zu. Solange muss ich nicht nur weich sondern auch rechts essen. Das ist anstrengend, von den Schmerzen ganz abgesehen. Ein anderes mal bin ich wieder gerne dabei.
Och Schnuckerle, schade aber verständlich
Schnuckerle : schade, und das obwohl wir zum Lederer gehen ... Schnelle Abheilung!
Schnuckerle
:
Du Arme! Fühl dich ganz fest ! Und schade, dass du nicht dabei sein kannst - wir werden dich vermissen.
Batcat
:
18:30 Uhr ist perfekt! Dankeschön!
So, ihr Lieben! Ich habe den Tisch auf meinen Realnamen reserviert für 18.30. Bei hochsommerlichem Wetter außen, ansonsten innen. Nehmt euch also lieber mal für alle Fälle eine Fleecejacke mit!
Ich freue mich schon!
Prima, ich freue mich auf Euch!
Schnuckerle
:
Sehr, sehr schade - aber wir sehen uns ja sicher in Hannover.
Erst einmal gute Besserung!
Morgen ist es so weit mein Krustenbraten ähh unser Treffen rückt näher!
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Krustenbraten Dich, liebe Sibel.
Krustenbraten, wir kommen!
Ich freue mich schon sehr auf Euch