Gesichter auf dem Cover ja oder nein?

• Am besten finde ich "kein Gesicht".. Und wenn es unbedingt ein Gesicht sein muss, dann halb oder gedrittelt. Deshalb hab ich auch für "Unteres Drittel" gestimmt. Warum ich ganze Gesichter nicht mag, weiß ich aber nicht :P

• Also mir ist es eigentlich egal ob ein Gesicht auf dem Cover ist. Die Cover von "Die Tribute von Panem" mag ich zum Beispiel und das Cover von dem Buch "Die Rebellion der Maddie Freeman" ist auch ziemlich interessant.

• Ich mag diese Cover mit unterem Drittel gar nicht. Wenn man nur den Sixpack von irgendeinem Kerl und vielleicht noch den Hals und das Kinn sieht.
    Das sieht meiner Meinung so billig aus.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Eskalina
    Wenn Gesicht, dann nur halb oder gedrittelt, so dass der eigenen Phantasie noch Spielraum gelassen wird, es nach den eigenen Vorstellungen zu komplettieren. :-)

*unterschreib* :write

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Das einfachste und billigste Gestaltungselement für ein Cover ist sicher ein Buch. Es ist meines Erachens aber auch das fantasieloseste. Es sagt eigentlich gar nichts über das Buch aus. Ich stelle mir auch die Figuren lieber aufgrund der Beschreibung vor, die dann auch einmalig ist und sozusagen nur mir gehört.
    Deshalb kein Gesicht, was man leider nicht anklicken kann.