SUB Abbau Wette

• Und Buch 3 beendet. :-]

2. Runde
    01. Sara Douglass: Crusader
    02. James Dashner: The Death Cure
    03. George R.R. Martin: A Game of Thrones
    04. Markus Zusak: The Book Thief
    05. Markus Heitz: Exkarnation
    06. Charlotte Roth: Als wir unsterblich waren
    07. Lori Nelson Spielman: The Life List
    08.
    09.
    10.

gelesene Bücher seit Beginn der Wette: 5

SuB: 276

:lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Selbst gekauft oder geschenkt bekommen? Oder sind sie einfach so in den (virtuellen) Warenkorb gehüpft?

Die sind im Buchladen einfach vom Tisch auf meinen Arm gesprungen :grin
    1 wollte ich ursprünglich bewusst kaufen (natürlich das musste erst bestellt werden) und dann habe ich soviele Schätze gesehen die auf meiner WL stehen.
    Ich war einfach zu schwach. Aber ganz ehrlich????? Ein schlechtes Gewissen ist noch nicht in Sicht.

• Ich habe meine 10 Bücher nun geschafft. Hier mal die Liste:

1. Kate Furnivall - Bis ans Ende des Himmels
    2. Elieen Wilks - Finstere Begierde
    3. Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
    4. Karen Rose - Todesstoss
    5. Kaern Rose - Todesherz
    6. Karen Rose - Todeskleid
    7. Allison Brennan - Rache wird dich treffen
    8. Jane Austen - Die Abtei von Northanger
    9. Agatha Christie - Mord in Mesopotamien
    10. Agatha Christie - Das unvollendete Bildnis

Da ich mich zur Zeit irgendwie absolut auf kein neues Buch einigen kann, weil ich auch lieber meinen SUB noch ein bisschen abbauen möchte, zähle ich als neues Buch das unten verlinkte Märchenbuch, das heute angekommen ist. Darauf habe ich mich schon seit Wochen gefreut. :-]

Nun werde ich erstmal wieder mit 5 Büchern ansetzen. Wenn die geschafft sind, überlege ich dann ob ich ein Neues kaufe oder wieder auf 10 hoch setze.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von DuCrainer
    FAIL !!!!! :cry

3 neue Bücher dazugekommen
    Wie ich das jetzt handhabe weiß ich noch nicht. Ich wollte ein Jahresend SUB von 40 oder weniger haben :gruebel

Dann musst du jetzt wohl eine Zehnerrunde einlegen. ;-)

Jessamy : Du bist unser leuchtendes Vorbild. :welle

PS: Gekauft habe ich auch noch kein neues Buch. :engel

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JASS

Jessamy : Du bist unser leuchtendes Vorbild. :welle

Mal sehen wie lange. :chen Ich habe immer mal solche Phasen, dass ich gleich mehrere Bücher kaufe weil ich nicht widerstehen kann oder wie jetzt, dass ich keine richtige Lust habe mir ein Buch zu kaufen, weil ich den SUB lieber noch senken will. Aber diese Phase hält meistens nicht sooo lange an ... :lache

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich habe nun das 5. Buch fertig und bin mit gutem Gewissen in die Buchhandlung, um mein bestelltes Buch für die nächste Leserunde abzuholen. Leider lagen dann da noch zwei Bücher, die mich angefleht habe, sie mitzunehmen. Wer hätte da schon nein sagen können?
    Also, auf ein Neues

1. Das Rosenholzzimmer - Anna Romer
    2. Das Pubertier - Jan Weiler
    3. Die Gabe der Zeichnerin - Martina Kempff
    4. Alle meine Wünsche - Gregoire Delacourt
    5. Friesensommer - Janne Mommsen

• Zitat

Original von DuCrainer
    Und nochmal 2 Bücher dazu gekommen.
    Jetzt muss ich tatsächlich eine 10er Runde einlegen.

:lache

Ich glaube, ich bekomme bald einen Schub. Das eine Langstreckenbuch hat nur noch 20 Seiten und die beiden "Silber"-Bücher lesen sich quasi von alleine.

Dann habe ich meine ersten fünf. :-]

• Bei mir lässt gerade die Leselust schon wieder etwas nach. Was mich tierisch ank..... jetzt wo so viele tolle Bücher da sind. Den 2. Teil von Silber habe ich mir auch gegönnt. Der erste Teil hat sich weggelesen wie nichts. Und weil Frau Gier sich so schön liest durfte auch die Mütter-Mafia mit. Das ist für mich aber wieder ein ganz neues Genre da weiß ich noch nicht ob es passt.
    Aber erstmal kommt die Auswahl dran damit ich sie endlich beenden kann. Bin aber noch nicht einmal bei der Hälfte.

• Ich sehe gerade, dass Teil 2 erst vor zwei Monaten erschienen ist. Damit steht fest, dass ich mit den Büchern noch warte, denn ich will Teil 3 direkt lesen können. Ich bin unheimlich schlecht darin, auf Fortsetzungen zu warten. :-(

• Zitat

Original von Evilangel
    Ich habe nun endlich das 3. Buch beenden können - ist das nun Bergfest? ;-)

Dann lass uns zusammen hinunter schauen. :-) Durch den ersten Silber-Teil habe ich jetzt auch 3/5.