SUB Abbau Wette

• Ich habe auch total versagt! :wave
    Ich habe zwar heute mein Buch Nummer 5 fertig gelesen und durfte mir deswegen etwas neues kaufen aber:
    Ich war bei unserem Bücherflohmarkt und jedes Buch hat nur 50 Cent gekostet und ich habe mir doch tatsächlich 10 neue Bücher gegönnt!!!!!!!!!!!!!!!:yikes :yikes
    Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Es waren einige Krimis dabei, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen. Die konnte ich doch nicht einfach dort liegen lassen.......

Aber jetzt werde ich auch erst mal meine Quote ändern: 10 Bücher lesen für etwas neues kaufen. Sonst wird das nie was mit dem Sub-Abbau :chen :chen :chen

• Gestern habe ich "Der 7.Tag" zu ende gelesen und somit mein 3.Buch geschafft.... :anbet
    Wäre gut wenn ich noch zwei schaffe denn von Amazon ist ein Buch unterwegs.... :grin

SUB Abbau-Wette
    3/5 Bücher gelesen
    2/5 Ebooks gelesen

• Zitat

Original von JASS
    Schwarzes Schaf : Wie gewinnt man bei vorablesen Gutscheine? :wow

Indem man 2000 Punkte in einem Monat bekommt und dann das Glück hat und einen der 2 Gutscheine gewinnt. Ich hatte riesen Glück: 70 Leute mit 2000 Punkte und ich habe einen Gutschein ergattert. :grin

Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Bücher ich mir holen soll. :-]

SuB: 276

:lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

• Es geht voran - langsam aber stetig.

gelesen (4/10)

1) Bernard Cornwell - Sharpes Festung
    2) Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
    3) Erich Maria Remarque - Der Weg zurück
    4) Charlotte Lyne - Das Haus Gottes

aktuell: Peter Swanson - Die Unbekannte
    aktuell: Robert Gerwarth - Reinhard Heydrich. Biographie

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Das zweite Buch habe ich in der Zwischenzeit auch geschafft, nur vergessen hier zu vermerken :-)
    Damit fehlen "nur" noch 8 bis ich mir die Bücher kaufen darf...

1. Daniel Wolf; Das Salz der Erde
    2. Richard Harris; Pompeji

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Indem man 2000 Punkte in einem Monat bekommt und dann das Glück hat und einen der 2 Gutscheine gewinnt. Ich hatte riesen Glück: 70 Leute mit 2000 Punkte und ich habe einen Gutschein ergattert. :grin

Ich überlege schon die ganze Zeit, welche Bücher ich mir holen soll. :-]

Okay - ich glaub, ich hab nicht einmal insgesamt 2000 Punkte. :lache

• Ich habe es auch nur mal testen wollen. Ich habe alle alten Bücher verlinkt (amazon, Eule, fb) und dann noch Bücher rezensiert, die ich noch offen hatte. Dazu noch zwei Freunde eingeladen und dann war ich schon bei 2000 Punkten, das ging recht fix. :-)

• Ich glaub ich habs noch nicht ganz verstanden.... :gruebel
    da hab ich drei Bücher gelesen und dafür drei gekauft.... :lache .... ich glaube diese Wette war nicht so gemeint :rofl

Dann werd ich wohl den Zähler wieder auf null setzen :anbet ....zumindest bei Bücher....bei Ebooks bin ich bis jetzt noch nicht schwach geworden....(ausser Gratis aber das zählt ja nicht... :-] )

SUB Abbau-Wette
    0/5 Bücher gelesen
    2/5 Ebooks gelesen

• Zitat

Original von Manuela
    Ich glaub ich habs noch nicht ganz verstanden.... :gruebel
    da hab ich drei Bücher gelesen und dafür drei gekauft.... :lache .... ich glaube diese Wette war nicht so gemeint :rofl

Immerhin macht das plus/minus null. ;-)

• Ich habe gesündigt. Aber eigentlich zählt das Buch gar nicht richtig, weil es ein Kinderbuch ist. Auch wenn ich es natürlich trotzdem lese ... Okay, die Ausrede ist nicht grad gelungen. :lache Ich werde es nicht zu den 10 Büchern zählen wenn ich es lese. :chen

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von SupaWeibi
    :anbet Ich habe meine erste 5 von 5 - Runde geschafft.

Dafür habe ich mir gleich 2 neue Bücher gekauft und 4 geschenkt bekommen. :-]

Runde 2 startet am Wochenende

Das macht doch insgesamt ein Buch mehr als vorher. :gruebel :wow