SUB Abbau Wette

• SupaWeibi : Ich glaube, das ist der normale "Meine neuen Bücher"-Thread :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Zitat

Original von SupaWeibi
    Jessamy : Gibt es einen Thread zur SuB-AUFBAU-Wette? :rofl

Würde auf jedenfall viel schneller gehen. :rofl

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Und weiter geht's :wave

Start-SUB Susannah: 177

gelesen (3/10)

1) Bernard Cornwell - Sharpes Festung
    2) Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
    3) Erich Maria Remarque - Der Weg zurück

aktuell: Charlotte Lyne - Das Haus Gottes
    aktuell: Robert Gerwarth - Reinhard Heydrich. Biographie

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Ich werde mich dann auch mal noch anschließen. Habe heute noch George R.R. Martins "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe komplettiert und habe nun beschlossen meinen SuB vor Neukäufen zu reduzieren. Da bietet sich die Wette ja nun perfekt an.
    Ich schließe mich der Quote 5 Bücher lesen, 1 kaufen an. Mein großes Ziel ist dabei zunächst mal meinen SuB zu halbieren. Sollte bei einem Start-SuB von 32 aber nicht so das Problem sein :lache

Mein aktuelles Buch werde ich noch dazu zählen, bin zwar schon auf Seite 350 aber von insgesamt 1100 ist das ja noch nicht sooo viel :-)

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

• Buch 3 ist beendet, Blackout schaffe ich bis morgen vermutlich auch noch.
    Ich habe allerdings ein Buch aus einem offenen Bücherschrank mitgenommen..das wird aber bestimmt recht schnell gelesen und außerdem war es so spontan, dass es irgendwie nicht zählt.. :lache

1. Marc Elsberg: Blackout
    2. Erik Axl Sund: Krähenmädchen
    3. Sara Douglass: Pilgrim
    4. James Dashner: The Scorch Trials
    5. Claire Furniss: Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb

1. Sara Douglass: Crusader
    2. James Dashner: The Death Cure
    3. Markus Zusak: The Book Thief
    4.
    5.

• Unsere Ausreden sind einfach Zucker :rofl

• Mein 2. Buch für die 2. Runde habe ich vorhin beendet. :-]

Heute war ich ganz stark und hab zwar in der Mängelexemplarkiste im Kaufland gewühlt aber nichts mit genommen. :-] Okay, es war auch nichts dabei, was ich UNBEDINGT wollte ... :lache

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Mit BlackOut habe ich das vierte Buch geschafft. Das Buch von Furniss lese ich morgen zu Ende, das flutscht mir nur so durch die Finger. Außerdem habe ich mit dem dritten Teil der Maze Runner Serie begonnen.

3. Markus Zusak: The Book Thief
    4. George R.R. Martin: A Game of Thrones
    5.

• Zitat

Original von Evilangel
    Ich habe Krähenmädchen nun durch, aber einfach mal beschlossen, dass ich es nicht zum SuB-Abbau zähle, da es ja "danach" angekommen ist :grin Also bleibt es bei 2/5....

Selbstbetrug ist immer wieder was tolles :lache

Naja, aber das hier geht ja in die richtige Richtung, du disziplinierst dich ja noch mehr ;-)

• So, der erste 5er Packen ist fertig. :-]

dafür gibt es: Charlotte Roth: Als wir unsterblich waren

3. George R.R. Martin: A Game of Thrones
    4.
    5.

• Ui, das klingt doch mal gut - das wäre auch für mich ne Überlegung :gruebel

• Zitat

Original von Susannah
    Ui, das klingt doch mal gut - das wäre auch für mich ne Überlegung :gruebel

War grad auch mein Gedanke und hab erstmal bei Amazon geschaut. :grin Dort ist es auf die Wunschliste gewandert ....

• Mein erstes Buch ist geschafft. Dafür ist ein Leserundenbuch angekommen, aber das wird nicht gezählt, sonst kommt man zu gar nichts mehr :-)

1. Daniel Wolf; Das Salz der Erde

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

• Ich bin mit meinem 4. Buch fertig und starte heute noch mit Buch Nummer 5!
    Das passt sehr gut, das nächste Woche bei uns in der Bücherei ein Bücherflohmarkt stattfindet und da werde ich bestimmt etwas als Belohnung für die gelesenen ersten 5 Bücher finden.
    Wobei ich fast sicher bin, dass es da nicht bei dem Kauf von einem Buch alleine bleibt, weil man dort immer tolle Schnäppchen machen kann. :chen :chen :chen

• Zitat

Original von Rouge
    Ich bin mit meinem 4. Buch fertig und starte heute noch mit Buch Nummer 5!
    Das passt sehr gut, das nächste Woche bei uns in der Bücherei ein Bücherflohmarkt stattfindet und da werde ich bestimmt etwas als Belohnung für die gelesenen ersten 5 Bücher finden.
    Wobei ich fast sicher bin, dass es da nicht bei dem Kauf von einem Buch alleine bleibt, weil man dort immer tolle Schnäppchen machen kann. :chen :chen :chen

Bei Schnäppchen würde ich aber auch zuschlagen. Die gibts schließlich nicht immer. :chen