SUB Abbau Wette

• Pilgrim ist beendet, als nächstes werde ich Blackout oder den Dashner abschließen. Ich habe schon mal eine zweite Liste angelegt und inzwischen auch schon eine Idee, welches Buch ich mir für einen der 5er-Packen kaufen werde. :-]
    Nach den Sommerferien werde ich die Quote aber wahrscheinlich auch wie DuCrainier auf 3:1 senken, dann kann ich mein Lesetempo nicht mehr halten.

1. Marc Elsberg: Blackout
    2. Erik Axl Sund: Krähenmädchen
    3. Sara Douglass: Pilgrim
    4. James Dashner: The Scorch Trials
    5. Claire Furniss: Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb

1. Sara Douglass: Crusader
    2. James Dashner: The Death Cure
    3. Markus Zusak: The Book Thief
    4.
    5.

SuB: 276

:lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

• Vorhin habe ich Nummer 4 beendet und 5 könnte ich heut Abend noch schaffen, da lese ich im Bett immer einen Kinder-Krimi auf dem Kindle. :chen

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich habe spontan beschlossen, dass ich auf 10 Bücher aufstocke. Will ja effektv abbauen :lache

Start-SUB Susannah: 177

gelesen (2/10)

1) Bernard Cornwell - Sharpes Festung
    2) Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

aktuell: Charlotte Lyne - Das Haus Gottes
    aktuell: Erich Maria Remarque - Der Weg zurück

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich bleib auch erstmal bei 5. Und das wo ich diejenige war die anfangs 10 nehmen wollte. :gruebel :lache
    Mein aktuelles Buch "Bis ans Ende des Himmels" zähle ich dann in die zweite Runde, weil ich heut das letzte von der ersten Runde sicher noch beende. :-]

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Im Prinzip ist das nur die konsequente Fortführung des Bücherfastens, das ich Anfang des Jahres begonnen habe. Und wenn die ganzen Rezexemplare nicht wären, wäre mein SUB wohl schon um rund 20 gesunken ...

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Ist einfach eine Frage der Motivation, die man hat. Mich motiviert die Tatsache, irgendwann keinen riesigen SUB mehr zu haben, gerade ungemein. :-]

Meine ersten fünf werden etwas dauern, weil ich geborgte Bücher nicht zähle und davon gerade das zweite am Wickel habe.

• Mein 5. Buch habe ich gestern Abend noch beendet. :-] Jetzt bin ich am überlegen, welches eBook ich mir zur Belohnung nun bestelle. Ich schwanke zwischen "Schiff der tausend Träume" von Leah Flaming und "Weisse Nächte, weites Land" von Martina Sahler. Sind grad beide im Angebot. Menno ...

• Zitat

Original von JASS
    Ist einfach eine Frage der Motivation, die man hat. Mich motiviert die Tatsache, irgendwann keinen riesigen SUB mehr zu haben, gerade ungemein. :-]

:write :write :write

• Zitat

Original von SupaWeibi
    Jessamy : *Schiff der tausend Träume* gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

Schön, dass bestärkt mich in meiner Entscheidung für dieses eBook, danke. :-]

• Ich habe heute Buch Nummer 3 beenden können! :-)

Und ich werde auch erst mal bei der Quote: 5 Bücher lesen, 1 Buch kaufen bleiben. Ich lese im Moment so langsam, bzw. habe so wenig Zeit zu lesen, da dauert es bei mir schon lange bis ich 10 Bücher gelesen habe. So lange Zeit ohne ein neues zu kaufen halte ich leider nicht durch! :lache

• Zitat

Original von SupaWeibi
    :bruell Wie im anderen Thread erwähnt, bin ich schwach geworden und ich stehe dazu.

Ein Buch vom SuB runter, dafür 4 neue wieder drauf. :help

Na ja umgekehrte Reihenfolge geht doch auch. :lache :knuddel1