Zählen Bücher, die man geschenkt bekommt eigentlich auch?
Na ja und eins habe ich ertauscht. Somit bin ich auch wieder da, wo ich angefangen habe.
SUB Abbau Wette
- DuCrainer
- Geschlossen
-
-
-
Puh, so werden wir auf jeden Fall noch lange nicht am Ziel ankommen, befürchte ich.
-
Mein drittes Ebook hab ich nun beendet (Ellen Wolf - Zweite Chance in San Francisco).
-
Ich habe mein fünftes Buch beendet und damit die Hälfte meiner Wette geschafft!
gelesen (5/10)
1) Bernard Cornwell - Sharpes Festung
2) Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
3) Erich Maria Remarque - Der Weg zurück
4) Charlotte Lyne - Das Haus Gottes
5) Peter Swanson - Die Unbekannteaktuell: Tom Reiss - Der schwarze General
aktuell: Robert Gerwarth - Reinhard Heydrich. Biographie -
Ich habe fast das 8. Buch beendet. Hier mal meine Liste:
1. Kate Furnivall - Bis ans Ende des Himmels
2. Eileen Wilks - Finstere Begierde
3. Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
4. Karen Rose - Todesstoss
5. Karen Rose - Todesherz
6. Karen Rose - Todeskleid
7. Allison Brennan - Rache wird dich treffen
8. Jane Austen - Die Abtei von Northanger
9.
10.Bis auf das Kinderbuch von Disney bin ich bisher auch nicht schwach geworden.
-
Wahnsinn wie gut ihr alle voran kommt. Und es freut mich sehr das so viele mit dabei sind.
-
Das dritte Buch wäre damit auch geschafft. So darf es weiter gehen
1. Daniel Wolf; Das Salz der Erde
2. Richard Harris; Pompeji
3. Kathrin Lange; Seraphim -
Zitat
Original von DuCrainer
Wahnsinn wie gut ihr alle voran kommt. Und es freut mich sehr das so viele mit dabei sind.Vorankommen ist gut. Ich habe jetzt eins geschafft, da jetzt aber einige Leserunden nacheinander kommen bei denen ich mitlese, werde ich kein Buch von meinem SUB reinschieben können. Deshalb werde ich mich hier von dieser Runde abmelden.
Viel Erfolg allen beim SUB Abbau. Werde meinen SUB nach den Leserunden wieder in Angriff nehmen.
Viele Grüße
-
Buch Nr. 3 erledigt
1. Das Rosenholzzimmer - Anna Romer
2. Das Pubertier - Jan Weiler
3. Die Gabe der Zeichnerin - Martina Kempff -
Zitat
Original von Sabine Sorg
Vorankommen ist gut. Ich habe jetzt eins geschafft, da jetzt aber einige Leserunden nacheinander kommen bei denen ich mitlese, werde ich kein Buch von meinem SUB reinschieben können. Deshalb werde ich mich hier von dieser Runde abmelden.
Viele Grüße
Mir geht es leider ganz genauso! Ich werde mich hier auch ausklinken.
Bei mir stehen jetzt auch einige Leserunden an und ich habe auch beruflich und privat im Moment sehr wenig Zeit zum Lesen. Und dann habe ich einfach ab und zu das Gefühl, wenn ich viel Stress habe mich mit einem neuen Buch belohnen zu müssen. Dann muss ich mir einfach ein Buch kaufen, egal ob ich jetzt schon 5 von meinem SuB gelesen habe oder nicht.
Mein SuB-Abbau wird sich also noch einige Zeit hinziehen.Ich wünsche Euch allen aber weiterhin ganz viel Erfolg dabei.
-
Ich habe Nr. 4 geschafft. (hatte nur 120 Seiten)
1. Das Rosenholzzimmer - Anna Romer
2. Das Pubertier - Jan Weiler
3. Die Gabe der Zeichnerin - Martina Kempff
4. Alle meine Wünsche - Gregoire Delacourt -
So, Buch 2 ist gelesen, A Game of Thrones wird als nächstes fertig und dann habe ich den Packen eigentlich schon fast durch, aber durch den Gutschein, den ich bei vorablesen gewonnen habe, haben es schon wieder drei Bücher auf meinen SuB geschafft. Daher werde ich ausnahmsweise auch mal eine 10er Runde beenden, bevor ich was Neues kaufen werde.
01. Sara Douglass: Crusader
02. James Dashner: The Death Cure
03. George R.R. Martin: A Game of Thrones
04. Markus Zusak: The Book Thief
05. Markus Heitz: Exkarnation
06. Charlotte Roth: Als wir unsterblich waren
07.
08.
09.
10.gelesene Bücher seit Beginn der Wette: 5
-
SuB - Abbau klappt bei mir im Moment nicht so wirklich (Aufbau, aber wenigstens auch nicht :lache)
Da ich ab Sonntag Urlaub habe, hoffe ich, dass sich das ändern wird. -
Zitat
Original von Evilangel
SuB - Abbau klappt bei mir im Moment nicht so wirklich (Aufbau, aber wenigstens auch nicht :lache)
Da ich ab Sonntag Urlaub habe, hoffe ich, dass sich das ändern wird.Ich bin auch noch solide bei 2/5.
-
Juhu Eulen
bin auch dabei. Habe mir vorgenommen bis Ende des Jahres die 5 Bücher zu lesen und bis dahin keine neuen zu kaufen. Sollte mir nicht schwer fallen, da ich noch einen SUB von ca. 100 Büchern zu Hause stehen habe.
Hoffentlich gelingt es mir. Aber ich bin da voller Tatendrang.
winke winke
-
-
Ich bin akut auch eher zäh, diese Woche bin ich so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen - ich hoffe, das ändert sich am WE zumindest ein bisschen. Ich muss so auf meinen Fingern sitzen um nicht wild zu kaufen - zumal ich jetzt auch wieder ein Buch gewonnen habe
-
Mist, gestern bin ich rückfällig geworden. Nachdem ich nun fast 12 Bücher gelesen hatte, wollte ich mir gestern ein neues Buch kaufen. Natürlich wurden es zwei (plus einem Sachbuch). Den dritten Roman hatte ich schon in der Hand, habe ihn dann aber willensstark wieder ins Regal zurückgestellt.
-
Macht nix, dann ist deine Quote eben auch 1:5, dann passt es.