SUB Abbau Wette

• Das erste Buch des neuen Päckchens habe ich soeben beendet. Buch 4 und 5 stehen auch schon fest.

1. Sara Douglass: Crusader
    2. James Dashner: The Death Cure
    3. George R.R. Martin: A Game of Thrones
    4. Charlotte Roth: Als wir unsterblich waren
    5. Markus Heitz: Exkarnation

gelesene Bücher seit Beginn der Wette: 5

• Ich habe gestern Abend das 4. Buch beendet und überlege, ob ich auf 10 gelesene Bücher hoch setze bis ich mir ein neues kaufe. Aber darüber muss ich nochmal gründlich nachdenken, während ich das 5. Buch lese ... :chen

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Ich habe gestern Abend das 4. Buch beendet und überlege, ob ich auf 10 gelesene Bücher hoch setze bis ich mir ein neues kaufe. Aber darüber muss ich nochmal gründlich nachdenken, während ich das 5. Buch lese ... :chen

Also 10 finde ich echt hart. Da würde ich - vor allem wenn die Ferien vorbei sind, gar nicht mehr voran kommen. Aber falls du es in Angriff nimmst: viel Glück. :grin

JASS: egal, dafür sind damit dann ziemlich viele Seiten vom SuB runter.

• Zitat

Original von Jessamy
    Ich habe gestern Abend das 4. Buch beendet und überlege, ob ich auf 10 gelesene Bücher hoch setze bis ich mir ein neues kaufe. Aber darüber muss ich nochmal gründlich nachdenken, während ich das 5. Buch lese ... :chen

Darfst dich gerne anschließen - mich motvieren die 10 eher, als dass sie mir Angst machen :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Aha! Habe soeben diesen Sub-Abbau-Wetten-Fred entdeckt. Jetzt verstehe ich endlich, was ihr im Sommerurlaubs-Fred immer besprecht :lache

Ich kann mich so überhaupt gar nicht überwinden, etwas aus dem Alt-SuB zu fischen und auch wirklich zu lesen. Ich denk noch drüber nach, ob ich hier mitmache.
    Hm... ich könnte mir ja ein oder zwei SuB-Bücher in den Urlaub mitnehmen, vielleicht reizen sie mich in fremder Umgebung?
    Auja, das mache ich.

• Da ich mir überlegt habe nach meiner ersten Runde einen Schuber mit Jane Austen-Büchern zu kaufen und da genau genommen ja dann sechs Bücher auf meinen SuB wandern werden, habe ich mich auch dazu entschlossen, mir diesen erst nach zehn Büchern zu holen.
    Anschließend kann ich ja immer noch ein neues Ziel für die nächsten Bücher setzen :lache

Somit steht es momentan noch 1/10 und ich muss wohl noch eine Weile auf die Bücher warten :keks

[SIZE=7]Edit: ISBN ergänzt[/SIZE]

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chroi ()

• Ich finde euren Thread sehr interessant und würde auch gerne mitmachen.
    Mein SUB ist enorm und ich möchte ihn gar nicht zählen. Es wäre vielleicht einfacher, ihn in Regalen aufzuteilen. Leider komme ich an keinem Buchladen vorbei. Vielleicht hilft es ja, hier mit zu machen. :grin

Das Buch, welches ich gerade lese, zählt das schon mit?

• Zitat

Original von saphiria
    Ich finde euren Thread sehr interessant und würde auch gerne mitmachen.
    Mein SUB ist enorm und ich möchte ihn gar nicht zählen. Es wäre vielleicht einfacher, ihn in Regalen aufzuteilen. Leider komme ich an keinem Buchladen vorbei. Vielleicht hilft es ja, hier mit zu machen. :grin

Das Buch, welches ich gerade lese, zählt das schon mit?

Ich habe es bei mir dazu gezählt. :wave

• Zitat

Original von Susannah

Darfst dich gerne anschließen - mich motvieren die 10 eher, als dass sie mir Angst machen :lache

Ich glaube, ich schließe mich wirklich an. Also werde ich noch 5 weitere lesen bis ich mir ein neues kaufe. Einzigste Ausnahme mach ich beim Kindle-Deal-der-Woche, falls da wirklich mal ein Schnäppchen dabei ist, das ich unbedingt haben will. :grin

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Ach, ebooks zähle ich gar nicht zum SuB. Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein :lache

Wenn ich das auch machen würde, würde mein SUB um 30 Bücher schrumpfen ... :gruebel :lache

• Ihr wisst aber auch, wie man sich in die Tasche lügt ... :lache

Ich verkünde Stolz: 2/5.

George Orwells 1984 ist fertig. :-] Das war mein aktuelles Unterwegs-Buch.

Ich zähle meine Manga nicht, obwohl ich aktuell viele lese - da funktioniert es gut, dass ich mir erst neue kaufe, wenn ich die alten gelesen habe.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Oooh jeee, ich freue mich gerade extrem, weil ich bei vorablesen einen 50 Euro Gutschein gewonnen habe - aber was das für meine Wette hier bedeutet, brauche ich euch ja nicht zu erklären... :yikes :lache :lache
    Naja, dann mache ich halt jetzt eine Ausnahme..*hust*

• @ Schwarzes Schaf

Toll!! Viel Spaß beim Ausgeben!!!! :-] :knuddel1
    Oder müsste ich hier jetzt sowas sagen wie: nein! Heb ihn dir auf! ?? :lache

Ich versuche auch grade, nicht schwach zu werden. Ich bin grad im Karen Rose Fieber und würde mir einerseits gern "Todeskind" bei Weltbild bestellen. Aber 1. will ich meinen SUB gern weiter abbauen und 2. sieht es vielleicht auch im Regal komisch aus und ich sollte lieber aufs Taschenbuch warten ... Man hab ich Probleme ... :lache