Also an Schnäppchen gehe ich auch nicht vorbei. Wir wollen uns mit der Wette ja nicht bestrafen. Es soll uns Spaß machen.
SUB Abbau Wette
- DuCrainer
- Geschlossen
-
-
Ich habe mit Silber gerade die erste Runde mit 3 Büchern beendet. Ich starte direkt in Runde 2, bleibe aber bei 3 Büchern das ist überschaubar.
-
So, ich habe endlich Buch 3 von 5 beendet.
Ich würde sagen, es geht voran.
-
Das erste Buch des neuen Päckchens habe ich soeben beendet. Buch 4 und 5 stehen auch schon fest.
1. Sara Douglass: Crusader
2. James Dashner: The Death Cure
3. George R.R. Martin: A Game of Thrones
4. Charlotte Roth: Als wir unsterblich waren
5. Markus Heitz: Exkarnationgelesene Bücher seit Beginn der Wette: 5
-
Mit "Traumfänger" von Petra Röder habe ich nun das zweite Ebook beendet...
Klappt ja ganz gut muss ich sagen....SUB Abbau-Wette
2/5 Bücher gelesen
2/5 Ebooks gelesen -
Ich habe gestern Abend das 4. Buch beendet und überlege, ob ich auf 10 gelesene Bücher hoch setze bis ich mir ein neues kaufe. Aber darüber muss ich nochmal gründlich nachdenken, während ich das 5. Buch lese ...
-
Bei mir stagniert es - zu viele dicke Wälzer in englisch. Aber da ich auch nichts kaufe, ist das schon in Ordnung.
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich habe gestern Abend das 4. Buch beendet und überlege, ob ich auf 10 gelesene Bücher hoch setze bis ich mir ein neues kaufe. Aber darüber muss ich nochmal gründlich nachdenken, während ich das 5. Buch lese ...Also 10 finde ich echt hart. Da würde ich - vor allem wenn die Ferien vorbei sind, gar nicht mehr voran kommen. Aber falls du es in Angriff nimmst: viel Glück.
JASS: egal, dafür sind damit dann ziemlich viele Seiten vom SuB runter.
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich habe gestern Abend das 4. Buch beendet und überlege, ob ich auf 10 gelesene Bücher hoch setze bis ich mir ein neues kaufe. Aber darüber muss ich nochmal gründlich nachdenken, während ich das 5. Buch lese ...Darfst dich gerne anschließen - mich motvieren die 10 eher, als dass sie mir Angst machen
-
Aha! Habe soeben diesen Sub-Abbau-Wetten-Fred entdeckt. Jetzt verstehe ich endlich, was ihr im Sommerurlaubs-Fred immer besprecht
Ich kann mich so überhaupt gar nicht überwinden, etwas aus dem Alt-SuB zu fischen und auch wirklich zu lesen. Ich denk noch drüber nach, ob ich hier mitmache.
Hm... ich könnte mir ja ein oder zwei SuB-Bücher in den Urlaub mitnehmen, vielleicht reizen sie mich in fremder Umgebung?
Auja, das mache ich. -
Da ich mir überlegt habe nach meiner ersten Runde einen Schuber mit Jane Austen-Büchern zu kaufen und da genau genommen ja dann sechs Bücher auf meinen SuB wandern werden, habe ich mich auch dazu entschlossen, mir diesen erst nach zehn Büchern zu holen.
Anschließend kann ich ja immer noch ein neues Ziel für die nächsten Bücher setzenSomit steht es momentan noch 1/10 und ich muss wohl noch eine Weile auf die Bücher warten
[SIZE=7]Edit: ISBN ergänzt[/SIZE]
-
Ich finde euren Thread sehr interessant und würde auch gerne mitmachen.
Mein SUB ist enorm und ich möchte ihn gar nicht zählen. Es wäre vielleicht einfacher, ihn in Regalen aufzuteilen. Leider komme ich an keinem Buchladen vorbei. Vielleicht hilft es ja, hier mit zu machen.Das Buch, welches ich gerade lese, zählt das schon mit?
-
Zitat
Original von saphiria
Ich finde euren Thread sehr interessant und würde auch gerne mitmachen.
Mein SUB ist enorm und ich möchte ihn gar nicht zählen. Es wäre vielleicht einfacher, ihn in Regalen aufzuteilen. Leider komme ich an keinem Buchladen vorbei. Vielleicht hilft es ja, hier mit zu machen.Das Buch, welches ich gerade lese, zählt das schon mit?
Ich habe es bei mir dazu gezählt.
-
Zitat
Original von Susannah
Darfst dich gerne anschließen - mich motvieren die 10 eher, als dass sie mir Angst machen
Ich glaube, ich schließe mich wirklich an. Also werde ich noch 5 weitere lesen bis ich mir ein neues kaufe. Einzigste Ausnahme mach ich beim Kindle-Deal-der-Woche, falls da wirklich mal ein Schnäppchen dabei ist, das ich unbedingt haben will.
-
Ach, ebooks zähle ich gar nicht zum SuB. Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ach, ebooks zähle ich gar nicht zum SuB. Irgendwo muss ja auch mal Schluss seinWenn ich das auch machen würde, würde mein SUB um 30 Bücher schrumpfen ...
-
Meiner um 40 steigen
-
Ihr wisst aber auch, wie man sich in die Tasche lügt ...
Ich verkünde Stolz: 2/5.
George Orwells 1984 ist fertig. Das war mein aktuelles Unterwegs-Buch.
Ich zähle meine Manga nicht, obwohl ich aktuell viele lese - da funktioniert es gut, dass ich mir erst neue kaufe, wenn ich die alten gelesen habe.
-
Oooh jeee, ich freue mich gerade extrem, weil ich bei vorablesen einen 50 Euro Gutschein gewonnen habe - aber was das für meine Wette hier bedeutet, brauche ich euch ja nicht zu erklären...
Naja, dann mache ich halt jetzt eine Ausnahme..*hust* -
@ Schwarzes Schaf
Toll!! Viel Spaß beim Ausgeben!!!!
Oder müsste ich hier jetzt sowas sagen wie: nein! Heb ihn dir auf! ??Ich versuche auch grade, nicht schwach zu werden. Ich bin grad im Karen Rose Fieber und würde mir einerseits gern "Todeskind" bei Weltbild bestellen. Aber 1. will ich meinen SUB gern weiter abbauen und 2. sieht es vielleicht auch im Regal komisch aus und ich sollte lieber aufs Taschenbuch warten ... Man hab ich Probleme ...