Findus welch ein Zufall ich bin gerade vorgestern fertig geworden mit der Tapeziererei ! Wünsche dir gutes gelingen.... Ekna
Die Agatha Christie-Eulen lesen "Die vergessliche Mörderin" ab 13. September
-
-
Zitat
Original von Ekna
Findus welch ein Zufall ich bin gerade vorgestern fertig geworden mit der Tapeziererei ! Wünsche dir gutes gelingen.... EknaDanke, kann ich brauchen, allerdings mache ich keine Tapete mehr drauf sondern streiche nur, so meerblau bis grün
-
Zitat
Original von Findus
Danke, kann ich brauchen, allerdings mache ich keine Tapete mehr drauf sondern streiche nur, so meerblau bis grün
-
Dann ist es ja gut ,wenn du nur noch streichen mußt, ist nicht so viel Arbeit wie Tapezieren ...
-
hihi, jetzt habe ich versehentlich gelesen, dass du nur noch streicheln musst...
-
Du bist mir Eine ! passiert schon mal ...meerblau und grün stelle ich mir aber schön vor !
-
Zitat
Original von kero-chan
hihi, jetzt habe ich versehentlich gelesen, dass du nur noch streicheln musst...Möglicherweise wird es durch streicheln noch schöner
Ekna
ZitatDu bist mir Eine ! Augenzwinkern passiert schon mal ...meerblau und grün stelle ich mir aber schön vor !
Ich mir auch Es darf nur nicht zu dunkel werden, die Farben mische ich selber.
Aber zum lesen werde ich trotzdem kommen.
Wie sieht es eigentlich mit den Nachfolgebänden aus?? Da es bei arvelle die Christiebücher für 3,99 gibt könnte man da ja schon mal kräftig vorbestellen.
-
Die Farben selber mischen hab ich mich noch nie getraut ...das war mir immer zu heikel, dann lieber tapezieren
Habe mein Buch von ZVAB war auch recht günstig (da gebraucht),hab noch nie bei arvelle bestellt ,werde es aber in Erwägung ziehen beim nächsten mal... Ekna -
Da das Buch bereits auf meinem SUB schlummert, würde ich mich gerne dieser LR anschließen.
-
sehr gerne
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
vielen Dank Batcat
Ich wollte euch nur rasch Bescheid geben, dass ich erst am Montag mit dem Buch anfangen kann. Aber ich freue mich schon sooo sehr.
-
Auch ich freue mich ....Grüsse an alle Lese-Eulen! Ekna
-
Ich Depp hatte irgendwie in Erinnerung, dass die LR am 12. anstatt am 13. startet und heute schon angefangen. Als ich meinen Irrtum bemerkt habe, habe ich aber gleich wieder aufgehört.
-
Mir ging es gestern auch so Christine
-
Ich starte wahrscheinlich auch erst Montag.
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich starte wahrscheinlich auch erst Montag.
Ich auch- frühestens. Das beruhigt mich!