Super

Die Agatha Christie-Eulen lesen "Die vergessliche Mörderin" ab 13. September
-
-
ich wollte das buch heute in der Buchhandlung bestellen aber es ist vergriffen und wird vorerst nicht wieder aufgelegt.
-
Oje,
vielleicht gibt es das Buch noch günstig über amazon.de-Marketplace oder Booklooker.
-
ich habs mir gerade bei arvelle bestellt, da hatten sie noch eins und die beiden nächsten Bände die wir lesen auch.
Sicher ist sicher.
ne amazon hatte nix, da hätte ich auch nur bei arvelle bestellen können und da hab ich das lieber direkt gemacht.
-
Hallo zusammen, hallo Kero -chan,mich würde die LR auch interessieren, kann ich mich noch anmelden?
Ekna
-
Ich glaube da spricht nichts dagegen Ekna
-
Ekna
-
Ich habe eben eine gebrauchte Ausgabe bei amazon bestellt. Danke für den Hinweis, Findus!
Edit: Schön, dass du dabei bist, Ekna!
-
Ich sitze mit Harry auf dem Zaun.Wir haben es beide im Urlaub gelesen und darüber diskutiert.
-
Der Zaun ist zwar unbequem, aber ich verfolge diese Leserunde gern.
-
@ Ekna, Zuckelliese und Harry:
schön, dass ihr dabei seid.
Aaaber, Zuckelliese und Harry, lacht und ja nicht aus beim Mörderraten -
Freue mich dabei sein zu dürfen
Ekna
-
ich habe noch eine Ausgabe bei rebuy gefunden. Es passt zwar optisch nicht zu den anderen (Scherz-Reihe), aber egal...kommt ja darauf an, was drin steht, gelle??
-
Meine Ausgabe ist auch eine ältere Ausgabe aus dem Bertesmannnverlag.Habe ich bei ZVAB bestellt....
Ekna
-
hallo ihr Lieben,
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich das Anmeldeformular für unsere LR gerade abgeschickt habe.
-
Vielen Dank für Deine Mühe!
-
Danke, kero! Ich freue mich schon auf euch!
-
Ja vielen Dank ,ich freue mich schon !
Ekna
-
Prima, dann kann es ja losgehen
Sind ja doch einige Eulen dabei, schön!! -
Da muss ich zusehn, dass meine aktuellen Bücher fertig werden. Dazu noch Tapeten abzupfen
Erst dachte ich es geht nie los und jetzt überstürzt sich alles.