Nightflower, hast du die Einteilung schon gemacht? Wenn ja, könntest du sie vorab hier posten, bitte?
Ich habe nämlich mit dem Buch schon angefangen und würde gern einen LR-Abschnitt beenden, bevor ich das Buch für "Die Welt in Flammen" unterbreche.
LR-Vorschlag: 2. Buch R. Galbraith aka J.K. Rowling - The Silkworm - Start:28.11.14
-
-
Einteilungsvorschlag:
Seite 1-77: Kapitel 1-10
Seite 78-150: Kapitel 11-20
Seite 151-220: Kapitel 21-26
Seite 221-293: Kapitel 27-33
Seite 294-367: Kapitel 34-40
Seite 368-Ende: Kapitel 41-50Was meint ihr dazu?
Die Seitenzahlen sind für das Englische Buch. -
Mir gefaellts.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Mir gefaellts.
Vielen Dank, Nightflower. -
gut, dann reich ich das morgen so ein
-
Heute habe ich mein Buch abgeholt, und ich freu mich auf die LR mit euch!
-
sehr schön
Hab heut mal die Einteilung abgeschickt! -
Zitat
Original von Nightflower
sehr schön
Hab heut mal die Einteilung abgeschickt!
Vielen Dank! -
Zitat
Original von Nightflower
sehr schön
Hab heut mal die Einteilung abgeschickt!Danke schön!
-
Ich kann mein Buch nachher auch abholen. Werde das Aktuelle erst mal zur Seite legen und dann hier anfangen.
-
Ich werde erst mit ca. 2 Tagen Verspätung starten können. Ich möchte zuerst noch "Kinder des Meeres" fertig lesen!
-
Ich hätte gern mit euch mitgelesen, da mir der Ruf des Kuckuck sehr gut gefallen hat. Aber leider hab ich die Ankündigung der LR übersehen und jetzt sitze ich im Orient Express nach Istanbul. Wobei es dort auch sehr schön ist. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und werde das Buch (und eure Beiträge) dann einfach später lesen.
-
Ich habe das Buch "zufällig" letzte Woche gekauft und stecke auch in der LR Welt in Flammen und habe dann noch zwei andere LR vor Weihnachten. Über die Feiertage werde ich hoffentlich die Ruhe haben, den Seidenspinner zu lesen und dann bei euch noch meinen Senf dazu geben
-
ich sitze auch noch im Zug nach Istanbul und fange hier etwas später an.
-
Alles klar!
Da ich noch mit Henry auf dem Schiff feststecke, werde ich auch nicht soo schnell voran kommen denke ich. -
Ich bin auch noch an Bord der Mary Rose und werde parallel lesen. Das dauert etwas laenger.
-
Zitat
Original von Lesebiene:
Ich bin auch noch an Bord der Mary Rose und werde parallel lesen. Das dauert etwas laenger.
Bei mir auch.
-
Zitat
Original von Lese-rina
Ich hätte gern mit euch mitgelesen, da mir der Ruf des Kuckuck sehr gut gefallen hat. Aber leider hab ich die Ankündigung der LR übersehen und jetzt sitze ich im Orient Express nach Istanbul. Wobei es dort auch sehr schön ist. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und werde das Buch (und eure Beiträge) dann einfach später lesen.
So geht´s mir auch, mit dem Zusatz, dass "später" das Erscheinen der TB-Ausgabe meint. -
Bei mir verzögert sich der Start auch ein wenig. Muss den Marmorknutscher noch fertig lesen und komme leider zur Zeit nicht viel zum lesen...
-
Ich bin schon mittendrin - habe aber zuwenig Zeit am PC. Melde mich die Tage!