Ich habe im Zug gut 70 Seiten gelesen (bis S.206) und werde jetzt ins Bett kriechen. Da geht es dann mit meinem Rowling-Hörbuch weiter.
Einen schönen Abend euch noch, bis morgen!
Ich habe im Zug gut 70 Seiten gelesen (bis S.206) und werde jetzt ins Bett kriechen. Da geht es dann mit meinem Rowling-Hörbuch weiter.
Einen schönen Abend euch noch, bis morgen!
Guten Morgen
Gut geschlafen allerseits?
bienchen : Ich werde dann berichten. Die ersten 60 Seiten waren sehr spannend.
Jetzt bereite ich den Brunch vor. Meine Mädels kommen um 10.30. Da unsere Treffen meistens in ein Abendessen übergehen, werde ich erst später zum lesen kommen. Ich freu mich schon auf den Tag.
Euch wünsche ich einen schönen Samstag und viele tolle Lesestunden.
Morgen allerseits
ich hänge immer noch bei dem Kruzifix-Killer rum habe nun aber nur noch 100 Seiten vor mir.
Das Buch gefällt mir mittlerweile recht gut aber ich merke das ich gerade nicht so in der Thriller Laune bin.
Viel Spaß beim Brunchen Finnia und gute Besserung an die kranken Eulen
Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich noch bis Seite 104 gelesen und das Buch gefällt mir nach wie vor sehr gut. Heute werde ich nicht zum Lesen kommen, da ich bei einem Geburtstag bin. Vielleicht werden es heut Abend noch ein paar Seiten, aber das sehe ich dann.
Ich wünsche euch einen tollen Samstag!
Hallo zusammen!
Gerade habe ich gelesen, dass heute "Tag der Buchliebhaber" ist! Ich wünsche euch/uns dementsprechend einen besonders schönen Tag!
Viel Spaß beim Brunch, Finnia und dir bei Geburtstag, Jessamy!
Ich habe gestern Abend nichts mehr gelesen, wir haben stattdessen seit langer Zeit mal wieder "Die Siedler" gespielt. Das war auch mal wieder schön! Heute steht einiges an Arbeit vor allem im Garten an. Später werde ich aber dann sicher im Rothfuss weiterlesen können.
Guten Morgen!
Ich war heute morgen beim Arzt (Gott sei Dank hat mein Gynäkologe zweimal im Monat auch Samstag auf, so dass ich diesen Arzt trotz Umzug behalten kann) und habe im Wartezimmer noch ein wenig an "Die Unbekannte" weitergelesen. Da sind es jetzt noch 100 Seiten, die möchte ich spätestens morgen beenden.
Heute Nachmittag geht's zum Shoppen, ansonsten habe ich heute nichts vor und möchte die ein oder andere Seite lesen.
Einen schönen Samstag euch allen!
Hallihallo!
Ich bin die Tage leider nicht so viel zum Lesen gekommen, wie eigentlich gedacht und habe es deswegen auch erst bis auf Seite 318 geschafft.
Heute ist mein Freund erst mal beim Eröffnungsspiel im Stadion, da habe ich dann mal Zeit für mich Sprich in Ruhe bügeln, vielleicht ein Bad nehmen und dabei noch die ein oder andere Seite lesen.
Dann wünsche ich uns mal einen schönen "Tag der Buchliebhaber"
Ich habe soeben den Kruzifix-Killer beendet. Hätte bis zum Schluss nicht mit dem Täter gerechnet Mir hat es sehr gut gefallen. In Zukunft wird bestimmt noch mal ein Carter einziehen dürfen, dann sicherlich wieder mit dem tollen Robert Hunter als Detective.
Jetzt gehe ich erstmal ein Stockwerk höher und stöbere im SUB nach dem nächsten Buch.
So, der Freund ist beim Fuppes, die erste Maschine Wäsche läuft. Jetzt wird ein Film eingeschmissen und erst mal ein wenig gebügelt, nachher dann wohl noch ein bisschen Gemüse für den langen Winter eingefroren
Ist das zu glauben? Ich stehe vor meinem SUB Regal und es gibt kein Buch das mich so sehr anspricht das ich es jetzt unbedingt lesen möchte
Vorallem die Thriller lassen mich absolut kalt. Habe mich jetzt für den 2. Band der Slater Triologie entschieden.
Hallo ihr lieben,
der Tag war schon produktiv. Erst Wäsche gewaschen, dann schnell noch was einkaufen und nach dem Mittagessen habe ich die Küche und das Esszimmer geputzt.
Jetzt mache ich mal eine kleine Pause und dann wird nachher noch für morgen ein Kuchen gebacken.
Gelesen habe ich nur gestern ein paar Seiten, dann bin ich recht bald eingeschlafen.
Bin im Buch jetzt so ca. bei der Hälfte.
Euch allen einen schönen Samstag.
Gelesen habe ich heute schon drei Manga. Naja, mehr kann ich auch nicht machen. Habe Bettruhe verordnet und jeder Gang ist eine Qual.
Ich haue mich gleich mal in die Wanne. Vielleicht hilft das warme Wasser meinem Heilungsprozess.
Guten Abend zusammen!
Ich bin heute außer im Wartezimmer beim Arzt noch nicht zum lesen gekommen, werde es mir aber gleich auf dem Balkon bequem machen. Mal schauen, wie nahe ich dem Ende von "Die Unbekannte" heute noch komme. Es geht auf S.222 weiter.
Ich habe heute auch einen Wohnungsputz-Tag eingelegt. Und ich bin richtig stolz auf mich, dass ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe!
Zur Belohnung werde ich mich nun am Abend mit "Der Ruf des Kuckucks" und mit einem Glas Rotwein auf den Balkon verziehen. Das Buch gefällt mir richtig gut. Ich mag die Art wie Rowling schreibt total gerne, und sie erschafft immer so witzige Charaktere und Typen!
Es hat heute bei uns unter Tags immer mal wieder geregnet. Aber jetzt ist es wieder trocken und für morgen haben sie schönes Sommerwetter angesagt.
Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal zum See zum Schwimmen zu fahren.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Samstag Abend!
Guten Abend zusammen, ich konnte wieder einen Leserundenabschnitt von "The Wise Man's Fear" abschließen. Nun sind es noch 2 bzw. noch 150 Seiten dann habe ich es geschafft. Wird auch langsam Zeit.
Guten Morgen ihr Lieben
Habt ihr gut geschlafen?
Gestern war ein richtig toller Tag. Das brunchen war total lustig, das Wetter perfekt und wir konnten bis abends draußen sitzen. Gelesen habe ich danach auch noch ein ganzes Stück. Bisher ist das Buch ein wahrer Pageturner. Heute steht nichts weiter an außer mir mein Buch zu schnappen und mich damit am Balkon zu setzen. So könnte jedes Wochenende sein
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit tollen Lesestunden und viel
Liebe Grüße
Finnia
Guten morgen,
ich habe gut geschlafen. Gestern habe ich noch ein wenig gelesen und gerade noch ein Kapitel im Bett. Ich habe noch ca. 70 Seiten zu lesen und das wird wohl heute noch zu schaffen sein. Bin gespannt wie dieser Teil endet.
Hier hat es wohl heute nacht geregnet, die Straße ist nass aber die Sonne kommt schon wieder durch.
Nach dem kochen geht es dann hoffentlich auf den Balkon.
ZitatOriginal von Finnia
Bisher ist das Buch ein wahrer Pageturner.Finnia
Na dann werde ich es wohl auch bald mal lesen. Bis jetzt hatte ich mich noch nicht rangetraut. Charlotte Link habe ich bis jetzt noch nie gelesen.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Guten Morgen!
Mein Tag gestern war sehr schön. Viele geredet und gegessen.
Gelesen habe ich gestern Abend nur noch ein paar Seiten und hoffe, dass ich heute noch einen schönen Lesetag einlegen kann. Starten werde ich nachher auf Seite 144.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen!
Ich bin schon eine Weile wach und habe schon ein paar Seiten gemütlich im Bett gelesen. So startet der heutige Tag, wie der gestrige endete. Ich habe noch lange gelesen und bin tatsächlich fast fertig mit dem Rothfuss.
Jetzt gönne ich mir den ersten Kaffee des Tages und lese nebenbei die letzten 30 Seiten des Buches. Der Rest der Familie schläft tatsächlich noch. Mal sehen wie lange es hier so ruhig bleibt.