Hallo zusammen!
Bei uns lässt sich seit heute Mittag die Sonne auch mal wieder blicken, nach zwei Tagen Dauerregen tut das auch richtig gut! Leider muss ich aber heute und auch die nächsten Tage bis Samstag immer bis abends arbeiten und habe so nicht viel von dem guten Wetter. Zum GLück haben wir eine gute Klimaanlage in der Arbeit, da ist das Arbeiten dann nicht so schlimm bei den hohen Temperaturen die ja wieder kommen sollen.
@Luckynils:Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub! Den ganzen August frei, dass klingt wirklich traumhaft. Ich habe Mitte August eine Woche frei und dann erst wieder im Semptember. Und viel Spaß beim Hugendubel!!
Am 01. und 02. August ist in Unterföhring in der Bücherei Bücherflohmarkt, falls du also bei Hugendubel noch nicht genügend Lesestoff finden solltest: dort kann man auch immer gute Schnäppchen machen. Ich werde auf jeden Fall dort vorbeischauen.
Gelesen habe ich heute erst ca. 20 Seiten gerade in der Mittagspause. Das Buch gefällt mir sehr gut, aber ich komme nicht wirklich schnell voran weil ich wenig Zeit habe.