ZitatOriginal von ginger ale
Was ich nochmal zwischendurch sagen muss: Es ist so schön, dass es euch gibt. In den arbeitsreichen Zeiten tut es mir einfach gut, einmal am Tag kurz hier reinzuschauen, bisschen zu lesen, tief durchzuatmen, zwei, drei Sätze zu schreiben und zu wissen - diese Welt gibt es neben all der Hektik auch noch.
Ich empfinde das ganz genauso!
Die Lesesommerferien und auch sonst das gemeinsame Lesewochenende sind für mich immer eine schöne Abwechslung auf die ich mich sehr freue!!
Im Moment habe ich auch so wenig Zeit zum lesen, nur meistens abends ein paar Seiten, aber ich schaue jeden Tag mindestens einmal hier rein, und lese was ihr so geschrieben habt. Und auch wenn ich es nicht immer selber schaffe etwas zu schreiben tut es mir sehr gut, dass ich weiß das es euch gibt!!
Die nächsten 3 Tage bin ich mal wieder bei meiner beruflichen Weiterbildung. Das wird bestimmt wieder anstrengend, auch wenn es viel Spaß macht. Aber zum lesen werde ich da gar nicht kommen. Und am Samstag Abend steigt bei uns das große Sommerfest von unserer Wohnanlage. Ich werde erst am Sonntag wieder Zeit haben zu Lesen und mich hier zu melden.
teufelchen Yvi: ich hoffe Dir geht es wieder besser. Ich hatte ja auch letzte Woche eine fiese Erkältung. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch gute Besserung!