Lese-Sommerferien & Lese-Sommerurlaub von 03.07. - 11.09.2014

• Huhu :wave

ich habe "Sehnsucht der Dämmerung" auch mittlerweile beendet und lese gerade "Das Mädchen mit den Engleshänden von Anne Lück" und "Sephonie-Zeit der Engel von Jennifer Wolf".
    Bei beiden geht es im Großen und Ganzen um Engel und ihrem Kampf gegen das "Böse" in Verbindung mit etwas Liebe und Freundschaft.
    Beide Bücher gefallen mir sehr gut, wobei ich Sephonie schon zum zweiten Mal lese (eines meiner Highlights dieses Jahr :-] ).

• Weltmeister!!! Oh man, ich bin gestern um gut 10, ach was 20 Jahre gealtert. Zudem hätte ich in der Verlängerung bald rausgehen müssen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Was mache ich denn jetzt abends ohne Fußball?? Das war doch 4 Wochen das Highlight!

Jetzt mache ich mich, nachdem ich schon eine gute Hausfrau war, an meinen Thriller und starte auf Seite 50.

• Zitat

Original von logan-lady
    Was mache ich denn jetzt abends ohne Fußball?? Das war doch 4 Wochen das Highlight!

Noch mehr lesen? :lache Oder irgendeine staffelreiche Serie anfangen? :lache

Hier ist total komisches Wetter - wie im April. Regen, Sonne, Gewitter, manchmal alles gleichzeitig, verrückt. Und nach dem Mittagessen hab ich jetzt auch noch Suppenkoma und bin endgültig müde :lache

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Zitat

Original von logan-lady
    Weltmeister!!! Oh man, ich bin gestern um gut 10, ach was 20 Jahre gealtert. Zudem hätte ich in der Verlängerung bald rausgehen müssen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Jetzt mache ich mich, nachdem ich schon eine gute Hausfrau war, an meinen Thriller und starte auf Seite 50.

Ich bin auch soooooooo happy!!!! Weltmeister, Wahnsinn!!! Die beste Mannschaft hat gewonnen - nach einem hart gekämpften Spiel mit einem Traumtor!! Schöner gehts nicht!!! Einfach herrlich!!! :kopfdreher :sprung :partytime

• Ich bin jetzt auch trotzdem froh, dass ich mich bis zum Beginn der Ligaphase ein bisschen von Fußball erholen kann :lache

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Zitat

Original von Susannah
    Ich bin jetzt auch trotzdem froh, dass ich mich bis zum Beginn der Ligaphase ein bisschen von Fußball erholen kann :lache

Vergiss die Testspiele nicht bei Sport1 die fangen glaube ich auch schon am Wochenende an.

• Testspiele von Zweitligisten zeigt Sport1 wenn überhaupt nur aus Versehen :lache

• Das eine schließt das andere ja nicht aus - ich werde heute Abend erst den Anhang von "Im Westen nichts Neues" durchfuttern und es mir dann mit der ein oder anderen Folge "The Big Bang Theory" bequem machen - und vermutlich direkt einschlafen.

Vor allem nachdem ich erfahren habe, dass morgen um 5 (!!!) der Wecker klingelt, weil ich mit zu einem Gerichtstermin gehe :lache

• Heute Vormittag konnte ich mich dann noch für ein neues Buch entscheiden und es ist "Sternenzauber" geworden. Ich habe ja schon ein paar Bücher dieser Autorin gelesen und bisher gefällt es mir auch wieder gut.

Jetzt wird aber erstmal im Internet gesurft. :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• :wave

Mir schwirrt der Kopf vom langen im Netz gucken. Wenn man ein Ferienhaus sucht, kann man sich dumm und dämlich schauen. Von einer Seite kommt man auf die nächste und so weiter und so weiter....
    Aber diese Woche wird wohl noch eine Entscheidung fallen, sonst drehe ich durch. :pille

Auf Seite 300 etwa bin ich nun beim LR-Buch angekommen. Das muss ich diese Woche unbedingt noch zu Ende bekommen. Ich lahme Ente. Da aber nun die WM rum ist, komme ich vielleicht abends wieder mehr zum Lesen. Das Wetter könnte auch wärmer werden dann könnte man noch dazu outdoor lesen. Ja ja immer diese Ansprüche.

logan-lady : Mit dem Lesen geht es bei Dir nicht voran? Hast wohl erst 400 Seiten gelesen heute, was? :rofl

So, die Sonne scheint noch und wir drehen noch eine Hunde-Runde.

Bis später nochmal, wenn nicht, dann bis morgen ;-)

• Zitat

Original von logan-lady
    Susannah
    Gerichtstermin klingt spannend. Solang man nicht derjenige ist, der auf der Anklagebank sitzt :grin TBBT kann ich schon fast mitsprechen, aber ich liebe diese Serie!!

Irgendwie geht es heute mit dem Lesen nicht so recht voran...naja, darf ja auch mal sein.

Könnte tatsächlich spannend werden - noch bin ich ja nur Zuschauerin (habe noch keine Anwaltszulassung und bin ja auch ansonsten ganz frisch), aber die Sache an sich ist spannend :-)

So, ich mache jetzt Feierabend! :anbet

• Wie erwartet werden mich jetzt alle beim lesen abhängen.
    So werde ich meine eigene Wette nicht schaffen :cry

Ich hatte heute den ersten Tag in der Tagesklinik und ich bin echt total geschafft und müde. Gut gestern auch bis 1 Uhr morgens Fussball und Feier etc. geschaut. Hoffe heute schlafe ich etwas mehr. Und warm war es wieder. Um 8 Uhr morgens schon 17,5 Grad das muss doch nicht sein.

Lesetechnisch lief heute nichts und es wird auch nichts mehr passieren. Vielleicht morgen, mal sehen. Euch allen einen schönen Abend :wave

• DuCrainer
    Ach DuCrainer, das ist doch nicht schlimm. Deine Gesundheit geht vor und ich glaube, keine Wett-Eule hört nach den ersten 5 Büchern auf :-)

Soooo, ich durfte meine Rezension zum neuen Deaver online stellen, wer mal gucken will --> klick

SupaWeibi
    :lache so ungefähr. Mir steckt noch die Feier von gestern nacht in den Knochen. Wir haben nämlich nach dem Sieg erstmal noch ne Flasche Sekt geköpft.

• @ DuCrainer

Wie logan-lady schon schreibt, ist das doch nicht schlimm. Die Wette läuft bestimmt noch lange. Werd du erstmal wieder gesund. :knuddel1

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• DuCrainer, deine Gesundheit ist das Wichtigste. :knuddel1 Das Lesen soll Freude und Entspannung sein.

Ich habe nun auch den Anhang von "Im Westen nichts Neues" beendet und das nächste Buch wird dann auch der Nachfolger "Der Weg zurück". Damit werde ich heute Abend aber nicht mehr anfangen, sondern morgen im Zug. Heute Abend schau ich nur noch ein bisschen Fernsehen und dann geht's samt Hörbuch ins Bett.

Bis Morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Susannah ()

• Halo Ihr Lieben !

Nun melde ich mich auch endlich mal wieder.
    Gestern musste ich natürlich ausgiebig Fußball gucken :-] Was ein Glück, dass ich weder Herzprobleme habe, noch schwanger bin... Meine armen Nerven.

An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Ich war zwar relativ früh wieder zu Hause, aber ich wohne in der "Einflugschneise" unserer Fanmeile... um 5 bin ich glaub ich das letzte Mal wach geworden :lache

Heute darf ich dann auch wieder arbeiten. Schon komisch wie schnell 3 Wochen umgehen können, wenn man Urlaub hat.
    Also werde ich mich gleich auf den Weg zur Nachtschicht machen.

Ich werde "Rachespiel" von Niamh O' Connor mitnehmen. Vielleicht komme ich ja ein wenig zum Lesen. :grin

DuCrainer : Deine GEsundheit geht in jedem Fall vor. Und wie die anderen schon sagten: Lesen soll Spaß und Entspannung sein und kein Streß.