Fertig! Und ich darf meine Rezi noch nicht veröffentlichen *schnief*
Jetzt eule ich ein wenig und dann starte ich in die Leserunde.
Fertig! Und ich darf meine Rezi noch nicht veröffentlichen *schnief*
Jetzt eule ich ein wenig und dann starte ich in die Leserunde.
Gratuliere logan-lady
Warum musst du mit der Rezi noch warten???
Och Leute drückt mir die Daumen. Wenn ich Glück habe darf ich ab Montag zur Tagesklinik gehen, dann geht zwar viel Lesezeit verloren aber ich möchte ja das es gesundheitlich bergauf geht und ich bald wieder mal arbeiten gehen kann. Ansonsten muss ich denke noch 1 Woche länger warten aber nur daheim sitzen macht es nicht besser.
Und bei Cinder geht es immernoch schleppend voran, bei knapp 200 gelesenen Seiten kann ich mir denken worauf es hinausläuft und mag eigentlich gar nicht mehr weiter lesen. Dementsprechend lese ich immer nur wenige Seiten am Stück weil es eben nicht fesselt.
DuCrainer : Die Daumen sind gedrückt Und was "Cinder" angeht: wenn du wirklich gar keine Lust mehr auf Lesen hast, solltest du es vielleicht abbrechen. Es gibt viel zu viele tolle und lesenswerte Bücher.
Ich habe mir in der Mittagspause ein Steinbock-Lesezeichen gekauft, das kommt heute Abend direkt in eines der Bücher
Hallo allerseits,
ich habe es endlich geschafft, den ersten Abschnitt meines Leserundenbuchs zu beenden. Es scheint nicht schlecht zu sein, aber wenn man immer nur ein paar Seiten liest, kommt natürlich keine richtige Spannung auf.
Im Moment habe ich scheinbar eine kleine Flaute - erst konnte ich wegen der Erkältung nicht lesen - Kopf dicht - jetzt ist zwar der Kopf wieder frei, aber alles Mögliche lenkt mich ab.
Werde jetzt erst mal im LR Abschnitt posten, und dann geht es mit dem nächsten Abschnitt weiter.
Übrigens: nach tagelangem Dauerregen kommt hier endlich mal wieder die Sonne raus. Hurra!
Euch allen noch einen schönen Lesetag.
Die Sonne scheint hier zwar nicht, aber wenigstens ist es trocken, was schon mal ein echter Fortschritt ist. Und im Gegensatz zu den letzten Tagen kann man die Sonne jetzt zumindest erahnen ...
Auch von mir noch mal Hallöle.
Nachdem gestern viel zu viel Zeit am Bahnhof verbracht wurde, habe ich leider nicht mehr so viel hinbekommen, wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte.
Nachdem ich heute im Zug dann noch mal was lesen konnte bin ich nun auf Seite 256 und muss sagen der fünfte Band gefällt mir wesentlich besser als der vierte, weil einfach mehr passiert. Trotzdem reizt mich das ganze im Moment nicht wirklich. Das kann aber vielleicht auch dran liegen, dass ich momentan so viel um die Ohren habe.
So nun wird erst mal noch ne Waschmaschine angeschmissen, dann schaffe ich es vielleicht endlich mal zu backen und das Essen will auch noch vorbereitet werden.
So, gleich geht's mit dem nächsten Leseabschnitt bei ZERO weiter.
Da ich eben noch was besorgen musste und auf diesem Weg zuuuuufällig an der Stadtbücherei vorbeigekommen bin, konnte ich natürlich nicht umhin, dort auch mal wieder vorbeizuschauen. War nämlich schon mehrere Wochen nicht da. Hab natürlich auch gleich ein Leihbuch gefunden - mal sehen, wann ich das in den nächsten vier Wochen lese.
Aber das Stöbern hat einfach Spaß gemacht.
Huhu!
@ DuCrainer
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Mit meinem Buch "Ein Haus für fünf" bin ich jetzt auf Seite 144 und es liest sich sehr gut. Laut der Kurzbeschreibung wußte ich ja schon, dass die Eltern von drei Kindern sterben werden. Daher liest es sich teilweise auch traurig, weil man auf dieses Ereignis wartet, was nun auch eingetroffen ist. Heute Abend werde ich dann weiter lesen. Mal sehen wie sich die ganze Geschichte entwickelt.
Es hat geholfen
Ab Montag gehts zur Tagesklinik. Habe jetzt schnell einen anderen Arzt angefahren von dem ich die Einweisung brauche, war noch in der Apotheke und kurz im Rewe. Ihr glaubt nicht wie erschöpft ich bin. Zum einen war ein Mords Verkehr in Büdingen hätte ich nicht gedacht und dann schon wieder diese Hitze
Jetzt erstmal erholen, Wäsche ist im Trockner, zum Essen gibts heute nur Brötchen und dann wird noch etwas gelesen.
Bei Cinder bin ich hartnäckig, ich habe jetzt gut die Hälfte gelesen und da würde mich der Abbruch sehr ärgern also versuche ich es durch zu ziehen. Wie gesagt ab nächste Woche wird dann wegen Zeitmangel wieder im Schnecken tempo gelesen bzw. nicht viele Seiten pro Tag.
Klasse DuCrainer, ich freu mich für dich!
DuCrainer
oh wie schön!! Das freut mich, dass es mit deinem Platz geklappt hat.
Ich muss mit der Rezi bis Montag warten, da es vom Verlag eine Rezensionssperrfrist gibt. Aber auf dem Laptop ist sie schon abgespeichert
Den ersten Leserundenabschnitt von "Sommer der Freiheit" habe ich auch schon geschafft, obwohl ich heute gefühlt 5 Stunden Mittagsschlaf gemacht habe. Blöder Wetterumschwung!
Wenn ich deine Mittagsschläfchenzeit auch noch hätte, würde ich gar nicht mehr zum Lesen kommen
Ich hänge heute Abend noch eine Stunde dran (bis 19:00 Uhr), dann kann ich morgen mit gutem Gewissen um 18:15 abhauen Nachher gehe ich noch was Kleines essen und dann mache ich es mir mit "Das Haus Gottes" und den DVDs bequem.
Ich habe gestern abend nur sehr wenig gelesen und auch kein Fußball geschaut. Ich war einfach zu kaputt und müde.
Hoffentlich geht der morgige Arbeitstag schnell rum, damit endlich Wochenende ist. Diese Woche war arbeitstechnisch total bescheiden.
Bienchen69 Die nächste Woche wird bestimmt wieder besser!
Hallo in die Runde!
Mir geht es leider heute gar nicht gut!
Ich habe mir schon wieder eine dicke Erkältung eingefangen! Seit gestern abend ist meine Nase komplett dicht und Husten habe ich auch heute noch bekommen. Und bei mir legt sich sowas immer gleich auf die Nebenhöhlen und ich habe den ganzen Tag Kopfschmerzen. Und am meisten nervt mich eigentlich, dass ich erst an Pfingsten eine Nebenhöhlen-Entzündung hatte und nun schon wieder. Ich muss auch morgen und Samstag in die Arbeit gehen, weil zwei Kolleginnen im Urlaub sind und ich möchte es meiner Lieblingskollegin nicht zumuten alleine mit meiner Chefin zu arbeiten.
Ich hasse Nebenhöhlenentzündung!!!!
Ich werde mich jetzt mit einer großen Tasse Tee und meinem Buch ins Bett legen und dann bald schlafen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
@ Rourge
Ach Mensch, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung und Kraft die Arbeit zu überstehen.
Mit meinem Buch bin ich jetzt auf Seite 160. Es war jetzt sehr emotional, vor allem da ich weiß wie sie sich fühlen, nachdem sie einen Menschen verloren haben. Jetzt geh ich erstmal raus und später lese ich noch etwas. Schönen Abend noch und bis morgen!
Gute Besserung, Rouge! Ich hoffe, du erholst dich schnell.
Ich werde jetzt mit "Das Haus Gottes" starten, und zwar auf S.242.
Gute Besserung Rouge
Ich schaue nun auf Sat1 Criminal Minds.
Hab heute das Buch "Die Insel der besonderen Kinder" angefangen und bin ganz begeistert, gefällt mir richtig gut.
Rouge : Das klingt wirklich nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung.
Susannah : danke, das ist lieb von dir. Allerdings fürchte ich, dass es erst mal nicht besser wird. Aber bald ist ja Wochenende und ich habe mittlerweile gelernt, dass ich dann richtig abschalten kann.
So und jetzt habe ich Lust auf etwas Süßes, mal sehen was noch so da ist.