Was war das denn bitte? 7:1... ich bin geschockt... aber positiv versteht sich...
Lese-Sommerferien & Lese-Sommerurlaub von 03.07. - 11.09.2014
-
-
Zitat
Original von Evilangel
Was war das denn bitte? 7:1... ich bin geschockt... aber positiv versteht sich...
Ich kann es auch noch nicht glauben. Unfassbar, wie gut die Deutschen heute waren. Man konnte förmlich sehen, wie Brasilien innerlich zerbrochen ist. Das glich einer Zerstörung.Nichts desto trotz freue ich mich natürlich für mein Land: Schlaaaaand
Und jetzt holt euch das Ding. Bringt den Pott nach Hause.
Gelesen habe ich heute 3 Manga. Heute wird es sehr wahrscheinlich noch einer werden.
Morgen geht es für mich zum Arzt. Dieser komische Hautausschlag bringt mich fast um. Es juckt und reizt und es ist ein Wunder, dass ich da nicht dran kratze.
Mein Bein ist überseht von roten Flecken. -
Heidewitzka, was ein Spiel! Ein Wunder, dass ich danach schlafen konnte. Ich wünsche allen einen guten Start in diesen Mittwoch!
-
Das war in der Tat ein unterhaltsamer Abend gestern...
Ob ich heute zum Lesen komme weiss ich noch nicht. Bin schon wieder seit 5.30 Uhr auf den Beinen und die Arbeit stapelt sich bis zur Decke...
Das miese Wetter ist auch nicht unbedingt ein Motivationsfaktor... es regnet wie aus Kübeln.
-
Guten Morgen!
Was ein Abend - bin immer noch heiser Gleichzeitig aber auch einigermaßen wach, bin verwundert. Heute Abend geht's ans Lesen.
Einen schönen (wenn auch sehr veregneten) Mittwoch euch allen!
-
7 : 1
Ich kann das immer noch nicht glauben. Dachte erst, ohje was mag das geben, nachdem die ersten 10 Minuten fast nur die Brasilianer am Ball waren, aber dann ...
Das wird ja am Sonntag was geben, wir hätten es ja nun endlich mal verdient.Hier regnet es auch wie aus Eimern, seit gestern Abend. Das richtige Lesewetter, da ich endlich mein Buch beenden muss um rechtzeitig zur nächsten LR fertig zu sein. Purer Lese-Stress (aber sowas kennt logan-lady gar nicht)
Nun wird erstmal was gefrühstückt und dann ... mal sehen.
Bis später !!
-
Guten morgen zusammen!
Ich habe es leider gestern nicht mehr Geschäft mein Buch zu beenden. Ich bin jetzt auf Seite 312. Ich hoffe das ich es heute schaffe. Das Fußball Spiel war gestern ja der Hammer. LG Mia -
Guten Morgen!
@ JustMeNico
Dein Hautausschlag klingt ja übel, vor allem das Jucken. Ich hoffe, der Arzt kann dir was verschreiben, dass es zurück geht.
Bei uns regnet es heut auch schon seit der Nacht, nur mal mit kurzen Unterbrechungen. Gestern Abend habe ich noch fleißig gelesen und habe jetzt noch etwa 200 Seiten vor mir. Mal sehen ob ich die heute schaffe. Ist ja perfektes Lesewetter.
-
Moin Moin,
das Fussballspiel war in der Tat der absolute Hammer
Heute versuche ich mal wieder ein paar Seiten mehr zu lesen. Zumindest bis zum nächsten Spiel heute Abend.
Morgen früh müsste ich auch endlich mal zum Arzt, ich muss nur Überweisung und Rezepte holen aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.
Hier regnet es seit heute Nacht durchgängig. Aber ich bin echt froh. Zu starke Sonne und Wärme bekommt mir nicht gut. Auch wenn ich eine Frostbeule bin, bin ich froh und dankbar wenn der Sommer wieder vorbei ist.
-
Hallo,
ich habe heute frei, konnte mal ein wenig ausschlafen und einkaufen war ich auch bereits.
Richtig frisch ist es heute aber doch angenehm nach der Hitze die letzten Tage.Am Nachmittag freu ich mich aufs gemütliche lesen und Abends schau ich Criminal Minds auf Puls4.
Schönen Mittwoch wünsch ich.
-
-
Ich habe mich bis auf Seite 149 geschleppt. Aber irgendwie komme ich gar nicht richtig in die Geschichte rein. Ich werde mit Cinder einfach nicht warm
Mir fehlt das Gefühl unbedingt weiterlesen zu wollen um zu erfahren was als nächstes passiert. Schade eigentlich. -
JustMeNico - Hoffentlich kann dir der Arzt sofort sagen, was es ist, damit die Juckerei schnell eingedämmt werden kann. Gehst du zum Hautarzt?
Gestern Nacht habe ich mitbekommen, dass lauter Jubel aus den Fenstern ringsumher schallte und als ich den Fernseher anschaltete, stand es gerade 6:0 und es war klar, dass Brasilien das nicht mehr aufholen kann.
Ich habe gestern Abend in mein aktuelles Wanderbuch Der verbotene Fluss ein bisschen hineingelesen, doch für die kleine Schrift und die ausschweifenden Beschreibungen reichte meine Konzentration nicht mehr lange, so habe ich ein Sachbuch (aus dem SUB) dazwischengeschoben: Was wir sind und was wir sein könnten - Gerald Hüther. Bisher habe ich nur das Vorwort geschafft (Vorwörter machen mich immer ganz zappelig vor Ungeduld, aber sie einfach wegzulassen schaffe ich nur ganz selten). Es ist ein interessantes Vorwort, jetzt freue ich mich richtig auf das eigentliche Buch. Heute Nachmittag werde ich allerlei Schreibtischarbeit erledigen müssen, aber vielleicht komme ich heute Abend zum Lesen..
(Und praktischerweise kann ich ein Sachbuch auch in der Sommerchallenge gut gebrauchen kann. :-])
Edit: Link eingefügt.
-
JustMeNico : Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Haut. So ein Juckreiz kann einem das Leben wirklich zur Hölle machen!
Bei mir regnet es seit heute morgen ohne Pause. Aber nachdem ich eh bis abends arbeiten muss macht es mir nicht so viel aus. In meiner Mittagspause habe ich gerade 30 Seiten von "Töchter des Nordlichts" gelesen und das Buch gefälllt mir immer besser! Ich hoffe heute abend noch ein wenig zum lesen zu kommen.
Ich muss zugeben, dass Fußballspiel gestern nicht geschaut zu haben, weil mich Fußball einfach nicht interessiert. Aber ich habe bei jedem Tor unsere Nachbarn jubeln hören und konnte mir also gut vorstellen wie es gerade steht.
Ich wünsche Euch noch allen eine schönen Mittwoch Nachmittag!
-
-
Huhu! Ich melde mich auch noch mal. Irgendwie habe ich trotz Urlaub noch nicht allzu viel in Lesezeit investiert - aber es liegen ja noch anderthalb Wochen vor mir. Vielleicht les ich gleich mal in ZERO weiter... Gestern hab ich es geschafft, gar nichts zu lesen.
Hier regnet es übrigens seit gestern Morgen ohne Unterlass. Da ist ein Nachmittag auf der Couch genau das Richtige.
-
Bei mir schlägt gerade die Müdigkeit zu - Suppenkoma vom Mittagessen und zu wenig Schlaf ist gerade echt mies.
Dafür habe ich in der Mittagspause den "Saturn" heimgesucht (3 Serien-Boxen für zusammen nur 25 €) und habe vorhin endlich meinen Antrag zur Aufnahme in die Rechtsanwaltskammer abgeschickt
Zum Thema Lesestress: den mache ich mir mittlerweile höchstens noch bei Rezensionsexemplaren, die ich noch vor "Redaktionsschluss" abgeben will - ansonsten denke ich mir: die Bücher rennen ja nicht weg Es stört mich auch mittlerweile nicht mehr, dass viele Leute schneller lesen als ich - ist einfach so.
-
Hallo zusammen,
komme grade von der Arbeit heim und habe nun Wochenende.
Nun noch Essen kochen, Wäsche waschen und heute Abend mit "Krähenmädchen" und einer Tasse Tee auf die Couch.
Bisher gefällt es mir gut, ist aber nicht ohne. Ich bin gespannt, worauf das alles hinausläuft. Das Buch ist wirklich sehr vielschichtig. Auch von den Themen her (Mord, Missbrauch, Kindersoldaten, traumatisierte Menschen,...)Aber nun gehts erst einmal ab in die Küche, Gemüsche schnibbeln.
-
Huch, Wochenende?
Du Glückliche! Bis wann dauert denn dein Woe?Habe arbeitstechnisch schon einiges geschafft - und konnte auch etwa 10-15 Minuten in der Sonne sitzen, dann war sie schon wieder weg. Jetzt gibt's eine kleine Eulenpause mit Kaffee - draußen gießt es wie aus Eimern.
Aber das Wochenende (für alle) soll ja lt. Vorhersage sonnig werden, zumindest warm. Bin gespannt! -
Die Hälfte des Buches ist geschafft und es ist saucool! Gleich lese ich noch ein wenig weiter, dann gönne ich mir einen Essens- und Simpsonspause und vor dem Fußball will ich dann noch ein wenig lesen. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, wem ich heute abend die Daumen drücke