Lese-Sommerferien & Lese-Sommerurlaub von 03.07. - 11.09.2014

• Huhu! Ich mag auch beim Leseurlaub mitmachen. Hab zwar schon eine volle Urlaubswoche rum, aber zum Glück noch zwei weitere vor mir, die ich auch zum vielen Lesen nutzen möchte. Die Tage angefangen habe ich mit "Die Eleganz des Igels", da bin ich aber noch nicht sehr weit gekommen. Man muss wirklich mit Konzentration lesen, ist nichts für zwischendurch.
    Zugunsten der Leserunde habe ich das jedoch kurzzeitig unterbrochen und lese momentan "ZERO. Sie wissen, was du tust." - als E-Book (Premiere für mich). Richtig spannend!

• Guten Morgen bzw. Mahlzeit....

Habe heute schon gaaaanz viel gelesen und soeben "Naschmarkt" beendet... :-) hat mir sehr gut gefallen und ich überlege, ob ich Mohnschnecke direkt hinterher schiebe, oder erstmal etwas anderes lese. Genug Sub hätte ich ja...."Winter der Welt" lese ich ja parallel - das wird aber wohl eher ein Langzeitprojekt.
    Wir fahren morgen für ein paar Tage nach Holland und ob der dicke Follet da noch in die Tasche passt ist eh fraglich....
    Gehe jetzt erstmal eine Runde mit dem Hund und meine Freundin überraschen. Vielleicht hat sie ja ein Stück Kuchen für mich... :gruebel

Wünsche Euch erstmal einen schönen sonnigen Nachmittag...bis später...

Skybabe@ ich glaube, diese grünen Tücher kann man nicht im Geschäft kaufen..ist so ähnlich wie mit den Plastikdosen oder den Kerzen....bin mir aber nicht sicher....

:wave
    Sweetie

• Wie ich es liebe, wenn ich morgens um 3 Uhr angerufen werden, damit ich ein paar Freunde nach McDonalds fahren kann. Naja, ich also raus (hatte ja noch nicht geschlafen), die abgeholt und zu McDonalds gefahren. Natürlich hatte der dann um halb 4 Uhr morgens zu. Wir zum nächsten gefahren, der natürlich auch zu hatte. Wir wieder zurück. Dann wollte die noch in eine Bar, die aber um 4 Uhr morgens schließt. Fazit: Sind da nicht reingekommen. Also alle Mann ins Auto und ich habe Taxi gespielt. Es gab 25 € Spritgeld :-] Das haben die mir aber freiwillig gegeben. So hat sich der Morgen dann doch noch gelohnt. Aber ich hätte sie auch ohne Geld dahin gefahren, wohin sie wollten. Sind ja meine Freunde. Wenn sie mir das natürlich einfach so und freiwillig geben, warum sollte man es nicht annehmen.

Danach war ich aber wieder hellwach und ich habe den letzten Band von Love Chains gelesen. War jetzt nicht ganz so meins und ich bin besseres von der Mangakerin gewöhnt, aber ist was nettes für zwischendurch.

EVentuell werde ich heute mit dem Fullmetal Alchemist weiter machen. Da bin ich ja gerade erst bei Band 13/27 und die Mangas liegen schon seit gut einem halben Jahr bei mir auf dem SuM.
    Desweiteren habe ich mir mal gesagt, dass ich erst eine neue Reihe anfangen kann, wenn ich eine abgeschlossen habe. Jaja, damals, als die Kaufsucht mich noch nicht im Griff hatte. :lache

• Hallo zusammen!

Ich habe "Die Vatermörderin" heute Mittag beendet und bin restlos begeistert von diesem Buch.

Als nächstes habe ich mich nun für "Dein Wille geschehe" von Michael Robotham entschieden, ich bin gespannt.

Sweetiie : Winter der Welt würde ich glaub ich auch nicht unbedingt mit in den Urlaub nehmen. Da würde ich ein handlicheres Buch bevorzugen.

• :wave

Ich fühle mich so kaputt bei dem widerlichen Wetter, das ich bisher nicht eine Seite gelesen habe.
    Da klebt einem ja das Buch förmlich an den Fingern fest. Bääääh :fetch

logan-lady : Heute Abend denk mal an mich, wir schauen DEN Film. :help

Dafür habe ich heute schon 10 !!!! Hemden gebügelt, hat jemand mehr zu bieten. ? :buegeln

Ich hau mich erstmal auf´s Bett, erhole mich etwas und :anbet das es Regen gibt, damit die Luft abkühlt und man wieder durchatmen kann.

• Zitat

Original von DuCrainer
    Bin gerade zurück aus Aschaffenburg. Leute ich sag euch 32,5 Grad draussen. Das ist unerträglich. Ich beginne nicht sofort mit lesen, erstmal etwas erholen.

Das ist ja witzig, wir kamen gerade aus Hessen wieder nach Hause :lache
    Aber du hast Recht, hier ist es ganz schön babbisch ;-)

• @ Michi

Danke für den Link, Namensvetterin. :grin Ich schau mir das gleich mal näher an.

@ Sweetiie

Viel Spaß in Holland!

@ JustMeNico

Uh, das nenne ich mal mitten in der Nacht. :chen Find ich aber super, dass du das für deine Freunde machst und sie dir auch Geld dafür gegeben haben. :-]

@ DuCrainer und SupaWeibi

Das kann ich nachempfinden. Soviel haben wir hier auch und es ist echt langsam unerträglich...

Mit meinem Buch bin ich schon gut voran gekommen, bin mittlerweile auf Seite 377. Es gefällt mir sehr gut, aber die Fremdwörter stören mich manchmal ein wenig. Ansonsten liest es sich recht gut weg und ich bin gespannt was auf den ganzen Seiten noch passieren wird.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• @ Michi

So ich hab mir jetzt mal von "Geisterschloss" die ersten Kapitel durch gelesen. Gefällt mir wirklich gut, auch deine Schreibweise. Die Serie habe ich früher auch ab und zu mal geguckt und hab die Leute gleich vor mir gesehen. Fand ich zum Teil echt lustig. :grin Da werd ich die Tage bestimmt mal weiter lesen, mir gefiel schon allein der Titel. Sowas macht mich immer neugierig. :-)

@ logan-lady

Ich staune immer wie schnell du deine Bücher fertig hast. Und da behauptet eine Freundin von mir manchmal, ich lese so schnell. :lache

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Rosenstolz

Das hat mir sehr gut gefallen, viel Spaß. :wave

Oh ja, das Buch hat mir auch sehr gut gefallen. Durch dieses Buch wurde ich auch erst auf die Reihe aufmerksam. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen Evilangel. :wave

Ich bin gerade wiedergekommen von meiner Oma. Oh man, ich mag dieses Wetter nicht und auch keine Gewitterbolzen. Überall krabbelt es. Hoffentlich gibt es hier heute noch ein richtiges Gewitter, damit sich die Luft wieder abkühlt.

Ich werde gleich erstmal duschen gehen glaube ich und danach esse und lese ich. :grin

• Also richtig viel gelesen habe ich heute nicht wirklich. Habe immernoch 81 Seiten vor mir. Was ich komisch finde ist das bei City of Bones steht "1. Band der Trilogie" :gruebel hat die Reihe nicht mehr Teile??? Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch. Aber nun gegen Ende hin fesselt die Geschichte mich schon. Ich werde die Reihe irgendwann weiterlesen aber erstmal stehen andere Bücher auf meiner WL die mir wichtiger sind. Z.B. der 2. Teil der Slater Reihe von Teri Terry.
    Ich bemühe mich heute noch ein paar Seiten zu lesen.

logan-lady
    Ich bin auch sprachlos. Du hast ja ein wahnsinns Lesetempo. Damit ist die Wette ja für dich ja ein Klacks oder?
    (Bitte nicht falsch verstehen, ist kein Vorwurf und überhaupt nicht böse gemeint)

• Ich bin mit mein Buch bis jetzt auf Seite 254. Ich werde gleich mal Duschen. Und dann weiterlesen. Falls ich es nicht mehr Schafe zu schreiben sage ich euch schon mal guten Nacht.

:lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

• Jessamy : das ist ja klasse, hier eine Namensvetterin zu haben :wave Durch deinen Nickname wäre ich ja nie darauf gekommen.
    Geisterschloss... lach, ist zufällig einer der Geschichten, die ich ja heutzutage anders schreiben würde. Vor allem, was das Ende angeht. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer. :gruebel Ich bin jedenfalls gespannt, was du dazu sagen wirst.

Ich bin jetzt bei Seite 149. Mal gucken, wie viel es noch werden wird. Wenn die Fernsehzeitschrift stimmt, dann gibt es heute den 3. Teil von "Stirb Langsam" Das ist einfach der beste Teil der Reihe.