Lese-Sommerferien & Lese-Sommerurlaub von 03.07. - 11.09.2014

• Tea-Bag : Meine Fandictions hab ich auf fanfiction.de gepostet. Es waren Fanfictions zu NCIS.
    Andere Sachen hab ich noch nicht veröffentlicht. Da arbeite ich ja noch daran.
    Teilweise muss ich heute den Kopf darüber schütteln, was ich da in Fanfictions geschrieben habe :chen

Der Prinzessinnenmörder hab ich beendet. Das Motiv hab ich sogar richtig hinbekommen. Toller und spannender Krimi. Was ich als nächstes lese, muss ich mir noch überlegen :gruebel

• Ich habe jetzt bis S.185 gelesen und muss das Buch zur Seite legen. Ich bin sowas von müde, mir fallen ständig die Augen zu. Dabei will ich doch noch Fußball kucken. Määääääh ...

Ich hoffe mal, dass ich einigermaßen durchhalte ;-) Bis Morgen!

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Guten Abend! :wave

Ich werde heute wohl nichts mehr lesen und mir stattdessen einen Film ansehen.
    Ich habe bei uns im Keller zufällig Schindlers Liste auf VHS-Kassette entdeckt (VHS... das waren noch Zeiten :lache) und werde mir dieses Meisterwerk gleich mal wieder anschauen. Da ich vor kurzem das Buch gelesen habe passt das ganz gut.

Euch allen noch eine angenehme Nacht! :-)

• Gute Morgen :wave

Das war wohl nichts mit ausschlafen an meinem ersten Wochenende. :grin Jetzt bin ich wach und liege mit meinem Buch im Bett. Mal gucken, was ich so schaffe bis ich Hunger bekomme.

Gestern Abend habe ich nicht mehr so viel gelesen. Die ersten 30 Seiten vom Krähenmädchen. Es fängt zumindest gut an.

Bis später :wave

• Guten Morgen und einen schönen Sonntag! :wave

@ Michi

Die Seite schau ich mir später mal an wo du deine Fanfictions veröffentlicht hast. Liebesromane lese ich sehr gern, aber Mann/Mann hab ich noch nie gelesen. Ich bin ehr klassisch für Mann/Frau. :grin

Heut früh halb sechs hab ich schon ein bisschen gelesen, weil ich einfach nicht wieder einschlafen konnte. Mittlerweile bin ich auf Seite 200 und bin schon gespannt wie es weiter geht. Nachher lese ich weiter. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Guten Morgen Zusammen,

ich habe noch gut 120 Seiten in meinem Buch vor mir. Mal sehen ob ich die heute noch weggelesen bekomme. Heute Mittag geht es mit meinen Schwiegereltern essen. Lesezeit die fehlt aber ich freue mich schon sehr. Gut investierte Zeit :-]
    Von daher werde ich mich eher erst gegen Nachmittag/Abend in die Lesewelt begeben und dann natürlich auch wieder hier reinschauen.
    Einen schönen sonnigen Sonntag :wave

• Guten Morgen,

gestern Abend kam ich nicht mehr zum lesen, mal sehen ob ich heute mehr Seiten schaffe. Gleich nach dem Mittagessen schnapp ich mir mein Buch und ab aufs Sofa. Ich möchte heute endlich "Todesregen" beenden, daran lese ich schon fast ne Woche und das nervt mich dann ein wenig.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

• Guten Morgen Ihr Lieben! :wave

Ich werde heute wohl erst abends zum lesen kommen, wenn ich wieder in Karlruhe bin. Heute ist großes Familientreffen angesagt.

Unterwegs im Auto will ich allerdings "Stürmischer Beginn", mein Zweit-Hörbuch weiterhören.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag! ;-)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Zitat

Original von Tea-Bag

Gestern Abend habe ich nicht mehr so viel gelesen. Die ersten 30 Seiten vom Krähenmädchen. Es fängt zumindest gut an.

Guten Morgen,

ich habe gestern auch mit dem Buch angefangen und bis jetzt gefällt es mir richtig gut, mal schauen, wie weit ich heute komme..........

Euch einen schönen Sonntag. :wave

• Jessamy : Klick
    Damit du nicht suchen musst. Da sind alle meine FF's aufgelistete. Sind auch normale Geschichten darunter, nicht nur Mann/Mann.
    Einige der Sachen würde ich heute wahrscheinlich anders schreiben, aber ich schätze das geht wohl jeden so ;-)

Guten Morgen :wave

Mein nächstes Buch habe ich mir ausgesucht. Es ist unten verlinkt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal etwas gelesen habe, das dermaßen spannend angefangen hat. Ich hoffe, die Spannung bleibt erhalten und flaut nicht ab. Nur was ich von der Figur des Alexander halten soll, weiß ich noch nicht :gruebel

• Guten Morgen zusammen,
    ich bin gerade aufgestanden und bin noch richtig müde. Habe das Elfmeterschießen noch bis zum Ende geschaut. Nebenher habe ich gelesen und mein Ziel doch wirklich erreicht. Habe sogar bis Seite 340 gelesen. Jetzt habe ich noch ca. 100 Seiten. Ob ich die wohl heute noch schaffe.
    Werde aber erst nach dem Mittagessen mit lesen beginnen können. Vielleicht bleibt das Wetter ja und ich kann mich endlich mal auf den Balkon setzten.

Euch einen schönen Sonntag. :wave

• Ich höre doch "Ein plötzlicher Todesfall" weiter. Das andere Hörbuch liegt in Karlsruhe :lache

• Zitat

Original von Sweetiie
    Skybabe@ Fenster putzen erledigt - 10 Stück mit 8x Oberlicht :bruell
    Bin grad richtig in meinem Element und würde glatt bei Dir weiter machen (aber zu weit)
    Mit den Grünen Wundertüchern von J......ist das gar nicht schwer - nur das aufraffen.. :-)

... das wäre in der Tat ein Traum, wenn du in der Nähe wärst :grin
    Na dann werde ich beim nächsten Einkauf mal die Augen aufhalten :-)

logan-lady
    Von Herren der Unterwelt habe ich vor Ewigkeiten den ersten Band gelesen und Band2+3 liegen auf meinem SUB. Mir hat der erste sehr gut gefallen, vielleicht sollte ich die Nächsten auch mal in Angriff nehmen :-)

Ich habe "Braut der Schatten" gestern noch beenden können und starte wohl nachher mit "Sehnsucht der Dämmerung" von Alexandra Ivy

• Ich bin gerade fertig geworden mit frühstücken. Nun gucke ich noch eine Folge Law & Order Special Victims und danach mache ich fertig. Denn dann fahre ich gleich zu meiner Oma. Danach mache ich einen kleinen Kuchen. :-)

Zum Lesen komme ich dann vermutlich heute Abend erst.

• Guten Morgen *gähn*

Fußball war sehr aufregend, da kam ich dann nimmer zum Lesen. Aber heute wird ein ruhiger Tag (naja, bis auf Formel 1, aber da geht es ja eher gesittet zu :lache ) und ich hoffe, dass ich zum Lesen komme.

Michi
    Ich habe "40 Stunden" direkt nach dem Erscheinen gelesen und fand es sehr sehr gut.

skybabe
    sei froh, dass du Band 2 auf dem SUB hast. Der wird nämlich nicht mehr gedruckt und ich musste lange suchen, bis ich ihn für einen vernünftigen Preis bekommen habe.

• Guten Morgen :-)

Ich bin dann doch erst um halb eins mit meinem Buch fertig geworden, also genau genommen erst heute. Musste gestern abend erst noch was für die Uni machen und konnte erst danach das Buch zu Ende lesen. Heute morgen habe ich dann schon mal 30 Seiten in dem nächsten Teil der Reihe auf dem Balkon bei schönem Wetter gelesen :lesend

Jetzt muss erst mal wieder für die Uni gearbeitet werden, aber es werden heute bestimmt noch ein paar Seiten dazu kommen.

Edit: richtige ISBN eingefügt

:lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

:lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

:lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chroi ()

• Hallo zusammen!
    Ich bin gestern leider nicht mehr zum lesen gekommen. Aber nach dem Mittag essen werde ich noch ein wenig lesen.

:lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch