In meinem Buch habe ich nun noch 50 Seiten vor mir, mal sehen wie es endet. Es gefällt mir gut, aber was mich ein wenig stört, sind die Zeitsprünge. Das Buch ist in mehrere Teile gegliedert und immer wenn ich gerade richtig im Geschehen drin bin, fängt ein neuer Teil an, der Monate oder Jahre danach spielt und einen irgendwie aus der Geschichte wirft.
Lese-Sommerferien & Lese-Sommerurlaub von 03.07. - 11.09.2014
-
-
Schönen Nachmittag und Abend,
hab nun einige Seiten im Buch "Die Rückkehr der Rose" gelesen.
Wir gehen nun noch mit die Hunde raus, heute ist es den ganzen Tag schon sehr stürmisch und bevor vielleicht noch Regen kommt gehen wir lieber jetzt gleich raus.
Nachher werd ich noch ein paar Seiten lesen und dazwischen Abendessen.
-
Manu : Winke Winke Ich schreibe nur *WdB*
So, ich kann vermelden, das ich heute schon gute 100 Seiten gelesen habe in *Suche*.
Ella, ein kleines Mädchen, ist aus dem Kindergarten in Spitzbergen verschwunden. Kurzzeitig sind manchmal mehrere Kinder weg, die dann wieder auftauchen, aber nie sagen wo sie waren und warum. Aber bei Ella scheint es nun anders zu sein, aber wie kann sie von einer Insel verschwinden? Die Bewohner kennen sich alle untereinander und alle Verstecke wurden schon durchsucht. Bin mal gespannt.Zudem liebe ich ja Norwegen und wenn ich die Beschreibungen der Landschaft lese bekomme ich *Heimweh*.
logan-lady : Wie? Du hast heute noch kein Buch durchbekommen? Schäm Dich, ab inne Ecke.
Und es regnet und regnet. So fiesen ständigen Nieselregen finde ich ekliger wie einen dicken Schauer. Muss nachher auch noch mit Hundi raus und die findet Regen so bäh wie ich auch, deswegen beeilt sie sich auch beim *machen*. Braves Tierchen.
-
SupaWeibi .... ja die Welt ist klein, gell
So jetzt schüttet es.....na toll, ich warte mal, vielleicht hörts ja wieder auf.
Oma hat zwar immer gesagt das wir nicht aus Zucker sind aber trotzdem möcht ich da jetzt nicht raus.Also mit Buch ab aufs Sofa.
-
Vielleicht komme ich heute doch noch etwas zum lesen. Habe gerade einen Anruf erhalten das mein Physiotherapeut krank ist also fällt Krankengymnastik heute aus. Der Spätzleauflauf ist im Ofen und dann hab ich Zeit bis zum Anpfiff.
Daumen drücke ich natürlich Robby und van Persie -
van Persie Der hat was ...
-
-
@ ginger ale, mein WE geht bis Montag! Montag darf ich dann wieder arbeiten.
Essen ist gekocht, eine Waschmaschine noch, dann ist das auch erledigt (an das Bügeln möcht ich noch gar nicht denken :-()
-
Endlich auch mal zu Hause angekommen. Aufgrund des blöden Dauerregens seit gestern morgen, war heute Chaos bei der Bahn: Die eine Hälfte der Strecke war nur Eingleisig zu befahren, die andere Hälfte komplett gesperrt und der versprochene Schienenersatzverkehr bestand dann aus 5 Taxen für einen ganzen Zug... Dafür muss ich doch nun wirklich keine Mathematikerin sein, um zu erkennen, dass das nicht aufgehen kann. Von Bussen weit und breit keine Spur und der Zug muss natürlich auch noch im größten Kaff überhaupt stecken bleiben, da will man echt nicht tot überm Zaun hängen, so viel wie da los ist.
Nach einer halben Stunde kam dann endlich mal ein Taxi, in das ich mich mitreinzwängen konnte, um dann anderthalb Stunden später als geplant endlich mal anzukommen.Dementsprechend war heute aber auch nicht viel mit lesen im Zug, bin mittlerweile aber doch schon bei Seite 187 angelangt.
Wünsche euch troz des miesen Wetters noch einen schönen Tag!
-
Nee, ich drücke eindeutig Argentinien die Daumen. Nicht nur, weil die wohl einfacher zu spielen sein werden und ich die Holländer im Fußball generell nicht leiden kann, aber die Ansammlung an Unsympathen dort ist echt unübertroffen: der Treter de Jong, Prinzessin-fall-doch-um Robben und der Giftsack van Persie. Und zum glorreichen Sahnehäubchen werden sie auch noch von diesem Autoritätsungetüm van Gaal trainiert.
So, um 7 mache ich heute Schluss, dann geh ich nochmal zu Saturn (nochmal Sonderaktion abgreifen ) und dann gehe ich noch irgendwo was Hübsches essen. Später wird dann hoffentlich gelesen ...
-
Hallo Ihr Lieben!
Viel gelesen habe ich in den letzten Tagen leider nicht.
Im Moment warte ich auf eine Regenpause, so dass ich endlich einkaufen gehen kann (ich hab sooo Hunger :grin) und dann gehts auf Sofa...
Mal gucken womit (also Tv, DVD oder Buch)... -
-
Oh man, das war gestern wirklich ein tolles Fussballspiel. Damit hat doch keiner rechnen können. Bin mal gespannt gegen wen es jetzt geht. Allerdings werde ich heute wohl nicht bis zum Ende schauen. Morgen früh wieder raus und ich war heute morgen schon sehr kaputt.
Außerdem habe ich mich heute an der Arbeit sowas von geärgert...ich glaub es geht noch...bin ich denn der Depp von allen.JustMeNico : ich hoffe der Arzt kann dir helfen bei deinem Ausschlag. Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen sehr juckenden Ausschlag, war dann bei einem Hautarzt und habe eine Salbe bekommen und es ist zurückgegangen. Ich soll jetzt dafür sorgen, dass ich immer schön mit Feuchtigkeitscreme eincreme, so dass die Haut nicht austrocknet.
-
Ich hab doch nun tatsächlich den nächsten Leseabschnitt zur Hälfte gelesen - und freu mich aufs Weiterlesen gleich. Es regnet übrigens immer noch.
Fußball schau ich heute abend auch. Aber wem drücke ich die Daumen? Mir ist das eigentlich egal, wer gewinnt. Und es freut mich, dass Deutschland mindestens zweiter ist.
-
So ich habe mein Buch beendet. Jetzt lasse ich es erstmal ein bisschen sacken und später fange ich dann das nächste an.
-
Zitat
Original von Jessamy
Guten Morgen!@ JustMeNico
Dein Hautausschlag klingt ja übel, vor allem das Jucken. Ich hoffe, der Arzt kann dir was verschreiben, dass es zurück geht.
Dieser Hautausschlag ist kein Hautausschlag. Das sind Mückenstiche die eine Größe und Farbe eines Blutergusses haben. Sie war selber auch sehr erstaunt darüber. Jetzt bekomme ich Antibiotika, da sie vermutet, dass die Mücke vorher auf eine Zecke saß, das Gift rausgesaugt und das in meine Haut gepritzt hat. Jackpot... nicht!Jetzt werde ich noch ein bisschen lesen. Beim Arzt kam ich nicht wirklich dazu, da da eine Frau mit zwei Kinder wae und die extrem viel Krach gemacht haben. Außerdem war ich auch noch richtig müde.
Gelesen wird von mir: Royal 17 Band 1 und Servamp Band 3.
-
@ JustMeNico
An Mückenstiche hätte ich auch nie gedacht. Das klingt ja nicht grad gut. Und musst du dann nochmal zur Nachuntersuchung hin? Ich hoffe, die verschwinden dann mit dem Antibiotika und es bleibt nichts zurück.
-
Gute Besserung, JustMeNico!
Man will manchmal gar nicht wissen, wo Mücken sich so rumtreiben, bevor sie einen stechen. -
So nun gehe ich nochmal mit dem Hund raus und dann fange ich mein neues Buch an. Ich bin schon gespannt darauf. Vor ein paar Jahren habe ich das Buch "Weihnachtsengel gibt es doch" von der Autorin gelesen und fand es sehr schön.
-
Gute Besserung auch von mir!
teufelchen : Riesen Auswahl! The Big Bang Theory, Dr.House, Dexter, Boardwalk Empire, Damages, The Sopranos... Ich musste echt an mich halten
Ich habe gerade gemütlich zu Abend gegessen und jetzt geht's aufs Bett. Zuerst ein bisschen "The Big Bang Theory " und dann werde ich bis zum Beginn des Spiels lesen.