Buchtitel gesucht

• Hallo an Alle, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche dringend nach einer Buchreihe, weiß allerdings nicht mehr wer sie geschrieben hat und wie die Titel lauten. Es geht wenn ich mich recht erinnere um 2 oder 3 Brüder und eine Schwester. Der eine ist Polizist und muss einen mysteriösen Unfall aufklären. Hierbei verliebt er sich in seine Kollegin, die von seinen übernatürlichen Fähigkeiten fasziniert ist. Meines Erachtens ist das die grobe Story vom 2. Band. Im letzten Band geht es dann um die Schwester. Sie hat eine Tochter, welche meiner Meinung nach Eve heißt. Keiner dar erfahren auch nicht Ihre Brüder das Eve die Tochter des Oberhaupts eines verfeindeten "Clans" ist. Der Bruder von Eves Vater will jedoch Oberhaupt werden und trachtet nach dessen Leben. Eve schafft es mit Ihren mehr als nur übernatürlichen Fähigkeiten Ihre Eltern zusammen zu bringen. Ihre Gabe besteht darin besonders gut mit dem Feuer spielen zu können. Am Ende verbünden sich die beiden "Clans" miteinander und Eve wird deren gemeinsame neue "Königin".

Ich hoffe es gibt unter Euch jemanden der mir weiter helfen kann.

Vielen Dank
    Minza