ZitatOriginal von Tom
.... daß ich ziemlich gelacht habe.
Hihi....hätte ich wohl auch.
ZitatOriginal von Tom
.... daß ich ziemlich gelacht habe.
Hihi....hätte ich wohl auch.
ZitatOriginal von Heaven
Ein hiesiges Stadtblatt versucht heute die Leser auf die Schippe zu nehmen, indem sie Molwanien als neues Reiseziel anpreist. Naja...reisst nicht gerade vom Hocker.:rolleyes
Kennst du das dazugehörige Buch?
ZitatOriginal von Tom
Ein Freund von mir hat Mitte der Neunziger seiner damaligen Freundin einen Heiratsantrag gemacht, am 1. April. Die Frau ging ihm inzwischen mächtig auf's Wattestäbchen. Sie hat vor Glück geheult, und dann hat er "April, April" gesagt. Die Beziehung endete dann doch recht rasch, noch am gleichen Tag. War ganz schön fies, und ich schäme mich, zugeben zu müssen, daß ich ziemlich gelacht habe.
Mich packt das Entsetzen! Ich hätte mir umgehende eine Handfeuerwaffe bei BJ besorgt, und daaaanach hätte ich mir die Hände gewaschen und gelacht
Ich bin leicht reinzulegen (mit solchen Dingen natürlich nicht). Heute hats noch keiner versucht, oder ich habs nicht gemerkt. Ein bisschen albern finde ich es ja..
Batcat, manche Provinzradiosender haben aber auch nette Ideen. Das hätte in Batcatstadt sicher auch gut funktioniert: Ein hiesiger Sender hat die Meldung unterbreitet, in einer Brauerei sei ein 1000-Liter-Bierkessel leck und die Leute sollen kommen zum Bier abschöpfen. Und die Leute kamen in Scharen. Die Brauerei war dann im übrigen so nett und hat jedem Geschädigten ein Freibier gespendet.
Ich selber habe niemanden in den April geschickt. Mir fehlte es an Ideen. Ich kugel mich aber noch immer, wenn ich mich an meinen 2003-er Scherz erinnere. Da habe ich nur nach meiner Morgenzigarette auf dem Balkon den Kindern gesagt, unten auf der Straße wäre eine McDonalds Imbissbude aufgestellt worden. Ich habe die Kids davor und danach noch nie so schnell rennen sehen.
Die doofen Antenne-Thüringen-Buffm haben behauptet, Mick Jagger hätte bei Recherchen herausgefunden, dass er von einen Familie Jäger aus Bad Köstritz abstammt und deswegen heute (damals) Bad Köstritz (45min Fahrt) besucht! Sie haben einem Anrufer bestätigt, dass es kein Aprilscherz sei und sie es selbst erst nicht geglaubt haben- es sei aber wahr! Ich glaub das natürlich noch und plane schon ein Mini-Interview für die Friedrichs- bin ich nicht doof?:pille
nein!
*räusper* höchstens naiv
Lach nur. Ich bin die Wände raufgelaufen vor Aufregung.
ZitatOriginal von Merlin
nein!
*räusper* höchstens naiv
Ach, was seid ihr dooooooof.
Die Scherze werden doch aktiv gemacht. Nicht passiv!!!