• Oh... das hätte ich fast vergessen :lache.... vielleicht ruf ich meine Mutter an und erzähl ihr sie wird Oma.... obwohl, den Scherz hatten wir schon ein paar mal :lache

vor einigen Jahren hab ich am 01. April den Mercedes meines Vaters komplett zerschossen :wow
    als ich ihn anrief hat er sich erstmal tot gelacht... als er das Auto drei Tage später gesehen hat ist er explodiert :lache

• Oi...
    Meine Eltern haben einmal meine Tante hereingelegt. Sie wollte bald heiraten und hatte dann am 1.4. einen hochoffiziellen Brief in ihrem Briefkasten, dass sie den Standesamttermin wegen eines Wasserrohrbruchs verschieben müsse oder in das andere Standesamt in der Innenstadt ausweichen solle.
    Es stand noch recht groß das Datum drauf, doch gemerkt hat sie es nicht.

Sie hat sich schon total den Kopf gemacht, wie sie das nun regeln soll, als meine Eltern sie dann erlöst haben und sie darauf aufmerksam gemacht haben, welches Datum ist.

Liebe Grüße, Kim

• Meine Cousine hat am 1.4. nach vielen Jahren "wilder Ehe" geheiratet. Als sie den Termin bekannt gab wollte es ihr erst niemand recht glauben. :grin

Ich schicke leidenschaftlich gern Leute in den April. Aber das sind eher spontane Aktionen. Morgen werden wohl mein Junior, meine Eltern, Kollegen und die Dienstkids leiden müssen. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich hatte mir immer vorgenommen, an einem 1. April zu heiraten. Als es dann soweit war, fiel der 1.4. auf einen Sonntag, da haben nicht mal die Berliner Standesämter mitgespielt, geschweige denn jenes in dem kleinen Geburtsortkaff meines Mannes.... :-(

Und extra für dieses Datum ein Jahr warten? Soo wichtig war das Datum dann nun auch wieder nicht.

• ich find das idiotisch..

ich mach nichts und wenn jemand meint mich reinlegen zu müssen sein bier ich versuch nicht drauf reinzufallen .

• Ich war noch nie für Aprilscherze und veräpple auch niemand. Ist nichts für mich und wie sagt man so schön? Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Überleg mir schon, wen von den Juniors ich so richtig auf die Schippe nehm!
    Snake oder Micky, aber egal wen, sie werdens mir wohl 10mal so oft zurück zahlen wollen! Bin mal gespannt, ob dies auch klappt!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ich bin vor ein paar Jahren mal ziemlich gut von meinem Freund reingelegt worden... :lache

Mein Freund ist selbstständig und hat u.a. auch einen kleinen Transport- und Kurierdienst. Das heißt, auch viele Autos. Da die alle tanken müssen, haben wir mit einer Tankstelle einen Vertrag und bekommen dort den Sprit ein paar Cent billiger.

An einem 1. April - ich hatte überhaupt nicht dran gedacht und es hatte mich auch noch keiner in den April geschickt - rief mein Freund mich auf der Arbeit an und bat mich kurz an besagter o.g. Tankstelle vorbei zu fahren und einen Kanister Pressluft abzuholen... Ja, ihr lest richtig: Einen Kanister Pressluft! Da hätte es mir eigentlich schon auffallen müssen... Isses aber nicht... Ich hab nur irgendwas von Kanister im Kopf gehabt und gedacht ist gut, das machst Du.

Ich also nach der Arbeit zur Tankstelle, wo mich die Kassiererin auch schon kennt. Ihr habe ich dann gesagt, dass ich einen Kanister von irgendwas abholen sollte, ob sie Bescheid wüsste... Sie wusste von nix. Daraufhin hab ich von dort noch mal mit meinen Freund telefoniert und nachgefragt, was das denn nun war. Mein Freund ganz ernst am Telefon: "Ein Kanister Pressluft." Ich das vor der Kassiererin wiederholt. Die schüttelte den Kopf und meinte, dass sie nix davon gehört hätte, dass hier ein Kanister Pressluft bereit stehen sollte... In dem Moment ist mein Freund am Telefon vor Lachen fast zusammengebrochen und mir - und der Kassiererin - viel es wie Groschen von den Augen... Er hatte uns ganz schön reingelegt... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich habe meinem Kollegen gerade gesagt, dass ein Kollege für ihn angerufen hat und dass er zurückrufen soll. Tja, aber leider hat er erst gefragt, ob es ein Scherz war, wir haben natürlich protestiert. Aber er rief den anderen nicht an. Und dann sagte ich ihm, dass es ein Scherz war.

Außerdem bin ich heute mit dem Fahrrad hier und habe meinem Kollegen erzählt, dass ich mein Auto gestern verbeult habe. Das hat er mir auch geglaubt. Hm... aber ich habe es aufgeklärt. War auch nicht so witzig.

So was richtig gutes ist mir aber auch noch nicht eingefallen.

• "Freitag, den 01.04.2005

Heute startet der Schreibwettbewerb April 2005. Das Thema diesen Monat lautet: "Dumm gelaufen!". Wir freuen uns wieder auf tolle Beiträge von Euch... "

wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ihr nach eingang der ersten einsendungen schreibt:

:bruell :bruell :bruell"april, april, das ist jetzt aber dumm gelaufen.
    das wirkliche thema lautet:

"ZWANZIGLITERRESERVEBENZINKANISTER",

"RELATIVITÄTSTHEORIE und MEHRWERTTHEORIE - was haben sie gemeinsam?"

oder

"DIE ABENTEUER EINES SÜDSIBIRISCHEN ZWERGKANINCHENS BEI VOLLMOND" (oder so)? :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow
    :grin :lache

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Ein Freund von mir hat Mitte der Neunziger seiner damaligen Freundin einen Heiratsantrag gemacht, am 1. April. Die Frau ging ihm inzwischen mächtig auf's Wattestäbchen. Sie hat vor Glück geheult, und dann hat er "April, April" gesagt. Die Beziehung endete dann doch recht rasch, noch am gleichen Tag. War ganz schön fies, und ich schäme mich, zugeben zu müssen, daß ich ziemlich gelacht habe. :grin

• Ein hiesiges Stadtblatt versucht heute die Leser auf die Schippe zu nehmen, indem sie Molwanien als neues Reiseziel anpreist. Naja...reisst nicht gerade vom Hocker.:rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Also ich werd (wie jedes mal) einen Klassenkameraden verarschen. Wird wohl nicht schwer werden, der grigt schon nen Herzinfarkt, wenn ich ihm sage am Dienstag schreiben wir nen Test (er muss doch min. 1 Woche vorlernen) :grin

(Das klappt echt!)