ZitatOriginal von *Scylla*
Bis hier hin ist alles super, ich bin wieder bei den Normannen
Na das freut mich. Viel Verfügen weiterhin.
ZitatOriginal von *Scylla*
Bis hier hin ist alles super, ich bin wieder bei den Normannen
Na das freut mich. Viel Verfügen weiterhin.
Danke für die Antwort, Ulf!
Leider bin ich mit dem Abschnitt noch immer nicht ganz durch, was aber definitiv nicht an deinem Buch liegt. Am bevorstehenden Wochenende komme ich bestimmt ein gutes Stück weiter. Allerdings habe ich schon die Szene mit dem Kopf in Gaitelgrimas Zelt gelesen. Ihre Reaktion erinnert mich an meinen damaligen Verdacht, sie sei am Tod ihres ersten Mannes nicht ganz unschuldig.
Ich melde mich dann im zweiten Abschnitt.
Dank eines Wanderbuches kann ich jetzt auch noch teilnehmen.
Direkt von der ersten Seite an ist man mitten in der Geschichte, ein spannender Anfang. Dann holt uns der Autor wenn notwendig geschickt mit den Details aus den ersten Band ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Abschnitt.
Hallo Betty,
na denn herzlich willkommen und viel Spaß, ich bin durch und mir hat das Buch wirklich gut gefallen!
ZitatOriginal von Betty
Dank eines Wanderbuches kann ich jetzt auch noch teilnehmen.
Direkt von der ersten Seite an ist man mitten in der Geschichte, ein spannender Anfang. Dann holt uns der Autor wenn notwendig geschickt mit den Details aus den ersten Band ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Abschnitt.
Hallo Betty, schön, dass du da bist. Besser spät als nie. Ich stehe weiterhin zur Verfügung für Fragen oder Kommentare. Freu mich schon, was du zu sagen hast.