'Die Rache des Normannen' - Seiten 001 - 087

• Zitat

Original von *Scylla*
    Bis hier hin ist alles super, ich bin wieder bei den Normannen :lanze

Na das freut mich. Viel Verfügen weiterhin. :-)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de

• Danke für die Antwort, Ulf! :anbet
    Leider bin ich mit dem Abschnitt noch immer nicht ganz durch, was aber definitiv nicht an deinem Buch liegt. Am bevorstehenden Wochenende komme ich bestimmt ein gutes Stück weiter. Allerdings habe ich schon die Szene mit dem Kopf in Gaitelgrimas Zelt gelesen. Ihre Reaktion erinnert mich an meinen damaligen Verdacht, sie sei am Tod ihres ersten Mannes nicht ganz unschuldig.
    Ich melde mich dann im zweiten Abschnitt. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Dank eines Wanderbuches kann ich jetzt auch noch teilnehmen.
    Direkt von der ersten Seite an ist man mitten in der Geschichte, ein spannender Anfang. Dann holt uns der Autor wenn notwendig geschickt mit den Details aus den ersten Band ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Abschnitt.

• Zitat

Original von Betty
    Dank eines Wanderbuches kann ich jetzt auch noch teilnehmen.
    Direkt von der ersten Seite an ist man mitten in der Geschichte, ein spannender Anfang. Dann holt uns der Autor wenn notwendig geschickt mit den Details aus den ersten Band ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Abschnitt.

Hallo Betty, schön, dass du da bist. Besser spät als nie. Ich stehe weiterhin zur Verfügung für Fragen oder Kommentare. Freu mich schon, was du zu sagen hast. :-)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de