ZitatOriginal von Zwergin
Loki passt gut zu dem Hund, ich hätte auf Fenris getippt
Dass ein Streuner nach nur einem Stückchen Wurst gleich so zahm und anhänglich wird, kann ich mir allerdings auch nicht ganz vorstellen.
Naja, immerhin ist es ein Hund und kein Wolf. Er ist also an Menschen gewöhnt und auch an Pferde. Ich denke, dass man nen Hund mit Essen schon gut rumkriegt und wenn man dann noch nett zu ihm ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal von nicigirl85
Und es bestätigt sich, was wir lange geahnt haben, denn Gerlaine wurde wirklich entführt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber da nicht mehr allzu viele Seiten zu lesen sind, habe ich fast die Befürchtung, dass Gerlaine erst im nächsten Band gerettet wird und ich weiß nicht, ob ich das aushalte.
Die Kämpfe in Salerno haben mir den Atem geraubt, man da geht es aber wirklich heiß her. Offenbar hat Ulf eine Vorliebe dafür, dass die Gegner mit dem Schwert ins Auge getroffen werden und dieses verlieren. Ungemein schrecklich.
Unser Gilbert muss im Kampf mal wieder töten und der fiese Landolfo muss dran glauben, was mich absolut nicht bekümmert. Er erhält seine gerechte Strafe.
Ach und wir erfahren, dass es wirklich nützlich war Guido zu retten.
Ich hoffe echt, dass Gaitelgrima, ihr Sohn und die Mädchen durch unsere Jungs gerettet werden und das alles ein halbwegs gutes Ende nimmt.
Ja, und das mit dem Traum gefällt mir immer noch nicht. Hätte man auch weglassen können, weil es Gilbert ja auch so erfährt!
Ich denke auch, dass sie in diesem Band nicht mehr vorkommt
Ja, die Kämpfe waren wirklich super und auch sehr realistisch beschrieben. Hat mir gut gefallen. Landolfo... dachte erst, dass Gilbert sich da überschätzt, aber dann gings ja doch gut.
Hehe ja Guido ist tatsächlich zu was nütze. Gut so!
Los, gehen wir Gaitelgrima retten!!