Hallo
Wie kann ich verhindern, daß ich über jeden neuen Beitrag in einem Bereich, indem ich mitschreibe, eine Email bekomme?
Dankbare Grüße
Galadriel
Hallo
Wie kann ich verhindern, daß ich über jeden neuen Beitrag in einem Bereich, indem ich mitschreibe, eine Email bekomme?
Dankbare Grüße
Galadriel
Im Profil über "Einstellungen editieren"
Ja, das habe ich versucht, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Hallo Galadriel,
geh bitte zusätzlich auf Profil und dann auf Favoriten. Dort kannst du dir die bereits abbonierten Themen (die von denen du bis jetzt die mails erhalten hast) nachträglich abbestellen. Danach solltest du Ruhe haben.
Wenn man die abonnierten Themen abbestellt, bekommt man doch gar kein Mail mehr, oder ?
Gibt es nicht die Funktion, zu jedem Thema nur ein Mail zu bekommen und dann erst wieder das nächste, wenn man das Thema besucht hat ?
Ganz abstellen möchte ich nicht, da es so schön bequem ist, nur kurz im Mail anzuklicken und sofort zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen.
Aber bei mir erscheinen machmal 10-20 Mails zum gleichen Beitrag.
ZitatOriginal von Johanna
Wenn man die abonnierten Themen abbestellt, bekommt man doch gar kein Mail mehr, oder ?
Richtig
ZitatGibt es nicht die Funktion, zu jedem Thema nur ein Mail zu bekommen und dann erst wieder das nächste, wenn man das Thema besucht hat ?
Nein das geht nicht, du bekommst dann für jeden nach dir geschriebenen Beitrag eine mail.