Alles, alles Liebe für dich zum Geburtstag!
Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit viel Sonnenschein, lieben Menschen um dich herum und eine anständige Zahl gut gekühltes Grünzeug auf der Fensterbank!
Hab' einen tollen Tag!
harimau feiert Geburtstag
-
-
Dann mal alles erdenklich Gute für dich.
Wie meine sehr geschätzte Vorrednerin schon ausführte: Es immer mehr als wichtig etwas Grünes im Haus griffbereit zu haben.
Also, dann mal Prost.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Möge auf Deinem (staufreiem) Wege Dich stets ein gutes Buch begleiten und der Zapfhahn immer sprudeln.
-
Die allerliebsten und besten Wüsche zu deinem Geburtstag. Genieße den schönen Tag und lass dich feiern.
-
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag
-
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag, ein ganz tolles, neues Lebensjahr, beste Gesundheit, ertragreiche Fahrten und reichlich Ideen für neue Bücher, damit wir etwas zum Lesen bekommen
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Howgh Tatanka,
Ilanga elimndandi kuwe!
-
Alles Liebe und die besten Glückwünsche zum Geburtstag lieber harimau.
-
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen ganz viele Tage mit Sonnenschein, mindestens ein paar Wochen mit den richtigen Temperaturen, tolle Ideen, einen guten Schreibfluss, interessante Bücher, nur nette Kunden und vor allem ganz viel Gesundheit.
Lass Dich schön feiern
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Auch von mir alles Gute an deinem Ehrentag.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Alles Liebe zum Geburtstag... und immer ein buntes Hemd im Schrank!
-
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag mit all dem was du dir so wünscht! Lass es ordentlich krachen..
-
Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche!
Für das neue Lebensjahr viel Spaß, Erfolg, Gesundheit und alles andere Gute, das nicht niet- und nagelfest ist! -
Herzliche Glückwünsche!
Auf dein Wohl
-
Herzlichen Glückwunsch