Hallo zusammen,
ich hab vor einer ganzen Weile (vielleicht so 2002 oder so) mal ein Buch gelesen was ich gern wieder lesen würde aber ich find es auch nach intensiver Internetrecherche einfach nicht wieder
Es müsste ein Kinder-/Jugendbuch sein und ging um ein Mädchen, das entdeckt, dass es in die Vergangenheit reisen kann, immer so für ein paar Stunden glaub ich. Auf jeden Fall trifft sie ein anderes Mädchen, dass ihr das erklärt und die selber auch irgendeine übernatürliche Fähigkeit hatte, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern welche das war... Am Ende des Buches waren sie dann zusammen auf irgendeiner Party und ich würde sagen, es gab noch mehrere Buch-Teile, die dem Buch folgten, die hab ich aber nicht gelesen.
Ich hab noch dunkel in Erinnerung, dass irgendwas mit einem Amulett war und auch irgendwas mit dem Mond, aber da bin ich nicht sicher ob ich es mit einem anderen Buch verwechsel.
Auf dem Cover waren glaub ich zwei Mädchen abgebildet aber auch das ist nur eine vage Vermutung.
Ich weiß es ist etwas dürftig, aber weiß vielleicht jemand, welches Buch das sein könnte?
Lg Felivrin