Kurzbeschreibung
Lebenslust statt Ehefrust Mit Mitte Dreißig hat Kate das Leben eigentlich noch vor sich. Sie ist aber gelangweilt: Ihre zwei Kinder sind zu brav und mit Mann Jeffrey hat es früher deutlich mehr geknistert. Mit ihrer quirligen besten Freundin Sonia bucht sie eine Woche Wellness. Doch statt Ruhe findet sie dort...einen Mann. Und auch der vernünftige Jeffrey wandelt daheim mit dem hübschen Aupairmädchen auf wildfremden Wegen.
Über die Autorin
Die international erfolgreiche Bestseller-Autorin wurde in Merseyside geboren. Sie arbeitete als Sekretärin, Fernsehmoderatorin und Journalistin. Nun ist sie hauptberuflich als Romanschriftstellerin tätig. Carole Matthews lebt in Milton Keynes nahe London.
Meine Meinung
Eigentlich hat Kate alles, was man sich wünschen kann: wohlerzogene Kinder, einen treuen und zuverlässigen Ehemann, ein schönes Zuhause. Doch sie ist unzufrieden, der Alltagstrott genügt ihr nicht mehr und so bucht sie eine Woche Wellness zusammen mit ihrer besten Freundin.
Damit ihr Mann zuhause zurecht kommt, kocht sie für jeden Wochentag vor und organisiert ein Au Pair Mädchen zur Unterstützung. Eine Australierin mit der Figur von Pamela Anderson...
So wird das Leben von Kate und ihrem Mann in dieser einen Woche gehörig durcheinander gewirbelt.
Die Geschichte ist schnell erzählt und sie liest sich genauso fix, aber sie macht viel Spaß, denn sie ist sehr kurzweilig und amüsant erzählt.
Mit dem richtigen Leben hat das alles nicht viel zu tun, aber das macht nichts, denn der Lesespaß ist hoch.
Von mir bekommt das Buch vergnügte 8 Punkte.
Beim Stöbern nach anderen Büchern der Autorin habe ich gerade festgestellt, dass ich vor Jahren mal Die Schokoladen-Diät von ihr mit Spaß gelesen habe.