ZitatOriginal von shaiara
Hautwiderstand, wird z.b. Anhand von Schweiß gemessen.
Lügendetektoren funktionieren damit.
Das ist aber so minimal, dass wir das nicht mitbekommen, aber Geräte können das Messen.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Richtung und er zeigt zB den Grad der Aktivierung an, also auch wie aufgeregt man zB ist. Bei nem bestimmten Aktivierungsgrad (weder zu wenig noch zu stark) ist zB die Leistung in optimal.
Man kann damit eben auch messen wie man auf andere Menschen reagiert.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
ZitatOriginal von Cith
Das ist denke ich genau der Punkt. Klar kann man viel boykottieren und nicht nutzen, aber dadurch entgehen einem natürlich auch viele Vorteile. Nicht bei Facebook zu sein ist im fortgeschnitteneren Alter ja vielleicht gut möglich, aber ich glaub in der Schule, wo viele Terminabsprachen und Organisationssachen einfach auch darüber laufen schließt man sich dadurch ganz schön aus. Und ohne E-Mail-Adresse geht es ja heutzutage fast gar nicht mehr, zumindestens wenn man ein wenig im Internet unterwegs ist. Und ein Handy braucht man in fast jedem Job ebenfalls, da hat man dann leicht mal das Bewegungsprofil und wenn es ein Smartphone ist noch einiges mehr.
Ja, allerdings. Ich würd auch als Student wenig von meinen Kommilitonen mitkriegen, wenn ich da nicht wäre. Oft werden dann die vergessen, die da nicht sind und kriegen dann nix mit!
Und wie oft hat es mir schon geholfen Emails abzurufen, wenn ich grad in der Vorlesung saß, wenn jmd ausm Labor zB was von mir wollte oder ein Termin abgesagt oder geändert wurde!
Da hätt ich teilweise echt alt ausgesehen, wenn ich dann shcon wieder daheim gewesen wäre später...
Oder bei Busstreiks ist das Ding auch echt superpraktisch!