Wenn ich nicht eingeloggt bin ist alles schwarz.
In den einzelnen Treads(Portal) ist es blau wenn man eingeloggt ist. Und angeklickte Themen sind bei mir dann lila.
Also fast wie immer, denn gestern war es noch blau auch wenn man nicht eigeloggt war.
Könnt ihr mir folgen?
Gruß oemchenli
Eule nicht mehr blau
-
-
HeuleEule
Oder meinetwegen das schwarz, das dann grau oder so wird?!
Aber sie schrieben ja, dass man es selber ändern kann, also vielleicht gehts ja tatsächlich, dann mach ichs auf alle Fälle.
Heaven und Idgie
Es geht um die Namen und die Überschriften der Threads..und Links und so. Hatte man die angeklickt, haben sie die Farbe geändert (kennt ihr doch bestimmt) und das war einfach praktisch. -
Dass die bereits angeklickten ihre Farbe ändern, kenn ich nur aus anderen Foren. Hier haben die auch vorher ihre Farbe nicht geändert. Vielleicht liegt es an den persönlichen Einstellungen, ich habe mich darum bisher noch nicht groß gekümmert.
-
es hat nichts mit den pers. Einstellungen zu tun.
Das war vorher je nach Browser halt so.
Wer es nicht hatte, wird den Unterschied jetzt nicht merken.
Aber wer es kannte, dem wird was fehlen...
(find ich zumindest...)Aber ich will ja jetzt nicht unproduktiv rumnörgeln,
da es ja schliesslich soo viele Verbesserungen gibt,
dass das gerechtfertigt ist. Aber trotzdem *Quääääängellllll*
-
Huhu, Scheffinnen.
Irgendwer von Euch muß an den Standard-Styles rumgeschraubt haben. Wenn ich auf "Büchereule - groß" wechsele, erscheint es wieder wie früher (Grundfarbe blau für normale Schriftanzeige - betrifft nicht die Links).
-
ihr erschreckt mich immer wieder!
zuerst muss ich bei dem titel dieses threads immer an eine ausnüchterungszelle denken
und jetzt frag ich mich (ernsthaft), was sich wohl hinter "büchereule - groß" verstecken mag
-
Tom , ja das ist wohl ein Fehler im Style, den wir noch beheben werden...
frosch1 , Du kannst im Portal links in Deiner persönlichen Box das "Style" ändern. Wenn Du das dort auf "Büchereule - Gross" setzt, ist das eigentlich das selbe Aussehen wie normal, nur die Schrift ist etwas größer. Bei einem Browser wie z.B. Firefox werden bei diesem anderen Style die Links in blau angezeigt. Beim Explorer siehst Du das allerdings nicht. Dies ist noch ein Fehler, den wir noch beheben werden...
-
in einem anfall von wahnwitzigem mut hab ich das gleich ausprobiert - und mir so einige tiegel anti-augenfältchencreme erspart
vielen dank!!!
-
Schön geholfen zu haben...
-
Ich hab nun auch Büchereule groß gewählt und hab mein Blau wieder!!! Super!!!!
Fehler nicht beheben!!! -
ich wil auch wieder mein blau!!!
versteh ich nicht büchereule groß
wo was groß?
-
Ab sofort gibt es noch den Style "Buechereule - blau". Da haben die, die es wünschen ihre blaue Schrift wieder...
Dominik hat es wieder möglich gemacht...
-
und wie bekomm ich das wieder?
-
Danke, Morgana!
-
öhm.. ich teste das grade mal, aber das Blau tut doch weh in den Augen, das wollt ihr tatsächlich haben???
-
Rattentod , geh mal ins Portal und schau dann mal in Deine persönliche Box. Dort hast Du die Möglichkeit ein Style auszuwählen. Dort gibt es jetzt ein Style, dass sich "Buechereule - blau" nennt. Wenn Du das auswählst, dann hast Du Deine blaue Schrift wieder...
Tom , der Dank gebührt allein unserem Dominik (derKopp)
-
Zitat
Original von Babyjane
öhm.. ich teste das grade mal, aber das Blau tut doch weh in den Augen, das wollt ihr tatsächlich haben???
Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen... -
BLAU!!!
ES IST WIEDER BLAU!!!
*vor freude durch das forum hüpf*
-
Woaw, suuuuuuuuuuuuper, ihr seid die Besten!!!!!
Danke derkopp!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach toll. -
Oh Gott, wie ich Euch liebe !!!
/mes kleine Eulenwelt ist wieder in Ordnung...
DAnkedankedanke