So einsam ohne Eulen

• Hallo Ihrs...

Mein Abschluss liegt noch ein knappes 3/4 Jahr hin und ich weiß, eigentlich wollte ich solange hier pausieren, doch es erschien mir sehr einsam ohne dieses Forum ... und auch langweilig. Darum bin ich wieder hier. Hallo Auch!

Es hat sich aber einiges getan in der Zwischenzeit.
    Meinen 22. Geburtstag haben ja noch alle mitbekommen und auch gratuliert :)
    In 2 Tagen zieht meine Mitbewohnerin aus, dann lebe ich alleine und habe eine große Wohnung für mich allein. Das bedeutet Umzug in den eigenen 4 Wänden ;-) und meine Bücher ziehen um. Ins neue Wohnzimmer, zusammen mit meinen 2 Meerschweinchen, die ich mir noch anschaffen werde :chen *freu* Ein neues Regal muss auch her, denn mein altes platzt aus allen nähten und meine Wunschliste ist gestiegen und die Zeit zum lesen gesunken. Ich bin einfach zu faul, wenn ein Computer vor mir steht *schäm*
    Dann habe ich bei einer Ausschreibung für eine Anthologie mitgemacht, bei der die Entscheidung noch aussteht, aber Einsendeschluss war bereits am 31.5. Ich bin nervös.

Weniger schöne Dinge sind auch passiert, die ich hier aber nicht auflisten möchte, weil sie einfach nicht hier her gehören, auch wenn es mich noch immer etwas betrifft.

Aber jetzt :-) , ich bin wieder da und hoffe, ich werde so viel Spaß beim Forumsbeiträge lesen haben, wie ich es schon immer hatte.

• Na dann wieder viel Spaß hier und viel Spaß beim Umgestalten der eigenen vier Wände :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT