Ausgleichssport --- wir haben gerade gekauft...

• Hallo,

Leser sitzen bzw. liegen die ganze Zeit in irgendwelchen Ecken rum. Wenn ich mal so auf die Profile sehe und jemand seinen Beruf angegeben hat, dann liegt der Verdacht nahe, daß Leser allgemein also auch beruflich nicht oft ihren Hintern erheben.
    Langsam warte ich darauf, bis jemand kommt, der mich hier abstaubt :cry

Heute haben wir gekauft - ein Rennrad für meinen Schatz und ein Trekking-Rad für mich. So als Ausgleich zu der ewigen Rumhockerei.

Wie sieht es bei euch mit Sport aus ? ... Hey der Frühling kommt - wer hat Lust auf Bewegung? :wave

Liebe Grüße

• Zitat

Original von Buchling
    Wie sieht es bei euch mit Sport aus ? ... Hey der Frühling kommt - wer hat Lust auf Bewegung? :wave

Ich hab' heute schon wieder Motorsport betrieben. Bin bei strömenden Drecks-Regen mit dem Motorrad in die Arbeit und zurück gerutscht. Das hat richtig Lust auf mehr gemacht.

Gruss,

Doc

• nachdem mit skilanglauf leider nix mehr ist, warte ich darauf bis alles wieder schön trocken ist und dann nichts wie auf meine inliner und am wochenende stehen dann wanderungen auf dem programm

• ich werd ja mit schöner Regelmässigkeit entweder durch den Wald oder an diesem beschissenen Emscher-Lippe-Kanal entlang gejagt....seufz....

ansonsten bin ich ein faules Tierchen.... aber wir wollen uns auch Fahrräder kaufen und jetzt kommt ja auch wieder die Zeit der Inlineskates..... Tarzan jogged also und ich rolle ihn anfeuernd neben ihm her.... dummerweise ist er hin und wieder schneller zu Fuß als ich auf den Rollen... *seufz* (Nie wieder laß ich mich mit em *Hoch*leistungssportler ein....nie wieder *schwört*)

• T'schuldigung,

Berichtigung: Ich sitze bzw. lieg den ganzen Tag irgendwo in der Ecke rum...
    Wollte keiner Miteule etwas unterstellen. Bei uns war es nur schon die letzte Zeit recht drastisch. Wir arbeiten beide sitzend, ich noch mehr als er, und in der Freizeit liegen wir auch irgendwie in der Gegend rum und lesen.

Eigentlich wollten wir uns nur den neuen Fahrradladen ansehen - dann hat uns der sportliche Ehrgeiz gepackt.
    Morgen abend holen wir die Dinger ab, (mit dem Auto natürlich :lache) und dann fangen wir ein Sportprogramm an.

Mal sehen wie weit wir kommen. Ich bin schon gar nicht mehr so gut drauf :rolleyes
    Den ganzen Tag vorm Computer sitzen und in der Freizeit lesen macht sich bei mir eben schon bemerkbar - Ruhepuls 130 usw... jetzt mach ich halt mal was

:hop

• Das ist mir zu gefährlich. Wenn ich schon daran denke, wie viele Unfälle und Verletzungen beim Sport passieren... Nö danke. Bei Lesen oder Compi holt man sich in den wenigsten Fällen Bänderrisse, Prellungen, Knochenbrüche und so weiter. Ich stehe auf Sicherheit. :-)

• Ich habe heute genug Sport auf der Arbeit getrieben... Ich musste 35 Kisten mit insgesamt über 240 schweren Ordnern vollpacken... Danach war ich fertig... :wow Also heute brauch ich keinen Ausgleichssport mehr und werde gleich nur noch todmüde ins Bettchen sinken... *gähn*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Bin Heute zu meiner Schwester ins Geschäft gefahren und hab einen Anhänger mit Verpackungsholz gefüllt. Heute Mittag hab ich dies dann mit der Elektro-Kettensäge alles klein geschnippelt und aufgeschichtet. Sind so ca. 4 Raummeter Brennholz geworden, die uns ein paar kuschelige Abende im Kaminzimmer bescheren werden. Nun jetzt aber sind mir die Arme so schwer, daß ich fast die Tasten nicht mehr treffe!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• ich bin heute quer durch Hamburg gelaufen, gestern auch schon (aber weniger), so dass ich keinen Sport brauchte, aber morgen gehts wieder los ins Fitness-Studio.

Sobald die Sonne kommt, habe ich auch einen unbändigen Bewegungsdrang und bin am liebsten draußen. Entweder Radeln oder Inlinern und spazieren gehen.
    Morgen will ich mit dem Rad zur Arbeit, außer es regnet.

• Hallo,

Also bei mir stimmt das schon. ich bräcuhte langsam wirklich etwas Ausgleichssport.
    Denn Vormittags Schule, später eulen, Hausaufgaben machen und lernen. Da hat man nicht viel Bewegung bei.

Ich werde jetzt wieder mit meinem Gymnastikprogram anfangen und Radfahren und Inliner fahren. Muss einfach sein, weil meine Kondition ist über den Winter auf 0 gesunken.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Dance4Fans

Oh, das hab ich auch mal 4 Jahre gemacht.

Ich werd während des Semesters auf jeden Fall Basketball beim Unisport machen. Egal ob ich dazu gar keine Zeit habe, wenigstens einmal in der Woche muss ich mich bewegen, vielleicht fällt mir dann das Lernen leichter.
    Und da ich ja seit ich ausgezogen bin, keine Hunderunden mehr habe (leider), muss mich irgendwas anderes weg vom Schreibtisch zwingen.

• Doch, so ein wenig Sport muss ich auch haben, sonst fühle ich mich nicht wohl. Aber überhand nimmt das auch nicht. So zwei drei Mal die Woche eine Stunde laufen reicht völlig. :-)

• Ist ja goldig was ihr da so schreibt. Ihr bewegt euch doch wenigstens noch.

Ich mach echt GAR NIX. Normalerweise sitze ich hier in meinem Zimmer am Computer, arbeite, lese, lerne.... schon der Sprint die zwei Treppen in den Keller um mir eine Limo zu holen - dann wieder rauf .. hey ich bin fix und alle :cry

Da hab ich jetzt einen Pulsmesser - so eine "Limo-Aktion" - und ich bin wirklich auf 180 Pusfrequenz.

Aber das neue Rad bringt schon was - ich fahre jetzt jeden Tag eine kurze Strecke - und bau es immer mehr aus.