Essengehen in Köln... Tipps gesucht!!!

• ich hab noch was ich hab noch was:

Das DELIX am Friesenplatz direkt neben dem Alex.... ist eigentlich eher ein Weinlokal... (hmmmmmm....leckere Weine) aber man kann auch recht gut essen, hat allerdings eine arg begrenzte Speisenauswahl.....

ich hatte gestern Käsegnocchi an mediteranem Gemüse und dazu Rose.... legger legger legger :-]

• Und noch eins:

das Apropos

http://www.wienand-koeln.de/le…koeln/20042/page/3291.asp

war gestern da essen, war wirklich sehr gut, die hatten Bombay night, sprich indisches Essen und Musik und das ganze in sehr stimmungsvoller Atmosphäre....cocktails waren auch gut und zum Abschied gabs ein Tütchen voll mit Kosmetikpröbchen..... GENIAL

UND NOCH EINS:

Allerdings nicht zum Essen sondern zum Saufen gehen

Die ICE BAR im Hilton am Dom
    die besten Wodkacocktails seit langem und eine wunderbare Bardame mit herrlichem russischem Akzent und göttlichem Hang zum Smalltalk.....

• So hab jetzt mal meinen Onkel gefragt durch den kenn ich die zwei Lokale nämlich...Beide sind in Lülsdorf...

der eine heißt Pavillon (das ist der chinese) der macht , was ich sehr gut finde , mittagslunch , kostet nich viel und du kannst soviel essen wie du willst...

bei dem griechen wissen wir leider nicht wie er heißt . wenn ich es rausfinde melde ich mich...

• Zitat

Original von Melkat

Momentan höre ich viel vom 'Mongo's'.
    Mongolisches Essen, auf spezielle Art zubereitet,
    soll wohl sehr lecker sein und mal was anders...
    War schon jemand dort? Wie ist es?
    Mongo's

Jaaaaaaaaaaaaaaa - das Mongo`s ist einfach genial! :anbet
    Ich kenne es aus dem Ruhrgebiet und alle, mit denen ich da war sind übermäßig begeistert! Ich finde auch: es ist der Hammer! Und als ich letzte Woche entdeckt habe, dass es jetzt auch eins in Köln gibt, da hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt. Das Essen ist toll, immer frisch, und diese Marinaden, die Du dir dazu aussuchen kannst: sehr phantasievoll und köstlich. Also: mein absoluter Tip!
    (wir gehen am Samstag wieder hin). Ach ja: man muss (zumindest im Ruhrpott) zeititg im Voraus reservieren.

Liebe Grüße,
    Meggie

Ich lese: Breaking Dawn
    Bücher: 1359

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meggie ()

• Wir könnten ja auch mal ein kleines Eulen-Treffen der Kölner- und Umgebungseulen in einem der netten Restaurants machen. Was haltet ihr davon?

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• :cry :cry jetzt hab ich Hunger! Ich war grade auf der hp und bin mir fast sicher, dass es so ein Lokal auch in Lippstadt ca. 30 km von hier gibt. Der arbeitet nach dem, was ich gehört habe, nach demselben Konzept, steht allerdings (noch) nicht auf der hp. Ich teste das mal. :-]