Laura Lay – Das Geheimnis der Flamingofrau
• Format: Kindle Edition
• Seitenzahl der Print-Ausgabe: 50 Seiten
• ASIN: B007ECZ06G
• Preis: 2,79 Euro (ebook)
Klappentext:
News: +++ Das Frauen- und Modemagazin PETRA wählte „Das Geheimnis der Flamingofrau“ in der Ausgabe 8/13 zu den „11 heißesten Buchtipps für den Sommer“. Es war nicht nur das einzige E-Book in der Empfehlungsliste, sondern es stand u.a. neben solchen tollen Erotikromanen wie „Fire after Dark“, „Dublin Street“ und „Crossfire“. +++
Inhalt:
Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …
Laura Lay nimmt ihre Leser in eine Doppelwelt mit, wo Versuchung und Intrige Hand in Hand gehen, wo Erpressung zur Verführung wird, wo die erotische Erfindung langsam ins Reale greift.
Zum Autor:
Laura Lay, geb. 1974, schreibt erotische Geschichten – mal mysteriös und dunkel, mal witzig und üppig, aber immer mit Herz und Lust!
Ebenfalls von ihr erschienen ist „Pyromantische Affäre“. Besuchen Sie Laura Lay auf ihrer Website: www.laura-lay.jimdo.com.
Meine Meinung:
Sich allein auf den Inhalt dieser Erzählung zu beschränken, wird ihr nicht gerecht. Inhaltlich verquickt die Autorin sinnliche Erotik mit einer großen Portion Spannung. Diese wiederum bezieht sich aus der Unvorhersehbarkeit der Geschehnisse. Als Leser taste ich mich von Szene zu Szene, darauf gefasst, dass alles passieren könnte.
Die Erzählstruktur erinnert mich an Paul Auster. Eine Geschichte in der Geschichte wird präsentiert. Ein Schriftsteller entwickelt eine Handlung, die Anlehnung in der Wirklichkeit nimmt. Wir als Leser erfahren beides, die Situation des Schreibenden und das was er schreibt. Grenzen verschwimmen, Realität und Fiktion greifen ineinander. Eine glänzende Idee, denn man liest atemlos weiter.
Die Erotik in diesem Buch ist geschmackvoll und sinnlich dargestellt. Wie eine handgefertigte Praline.
Mein Fazit: Ich werde mit Genuss noch die beiden anderen Kurzgeschichten der Autorin lesen und hoffe sehr auf einen Roman.
Ich gebe 9 von 10 Eulenpunkten.