Meins ist auch noch nicht da
Da heißt es Geduld haben...
Meins ist auch noch nicht da
Da heißt es Geduld haben...
Mein Buch ist heute angekommen.
Mein Buch ist heute auch angekommen.
Meines nicht. Ich melde mich, wenn es da ist.
Mein Buch ist auch heute angekommen..
Meins ist auch da!
Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!
Ich meld mich grad mal ganz kurz aus m Büro - mein weltbester Postbote, der mir Päckchen immer gleich direkt ins Geschäft mitbringt, hatte heute Post für mich!
Immer wieder herrlich, so ein nagelneues druckfrisches Buch auspacken zu dürfen!
Ganz ganz herzliches Dankeschön dafür!
Werde baldmöglichst mit Lesen anfangen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Belle Affaire
Ich meld mich grad mal ganz kurz aus m Büro - mein weltbester Postbote, der mir Päckchen immer gleich direkt ins Geschäft mitbringt, hatte heute Post für mich!
Immer wieder herrlich, so ein nagelneues druckfrisches Buch auspacken zu dürfen!
Ganz ganz herzliches Dankeschön dafür!
Werde baldmöglichst mit Lesen anfangen!
Super freue mich auf deine Meinung.
Schau dir mal im Dunkeln das Buch an - die Schrift auf dem Cover leuchtet!
Danke, mein Buch ist auch angekommen.
Mein Buch kam heute auch an - vielen Dank
meins ist auch da. Werde wohl morgen in der Mittagspause anfangen..heute ruft mein Bett nach mir.
Mein Buch kam heute auch an, wenn auch erst nachmittags. Ein großes Dankeschön an Wolke und an den Droemer Verlag!
Ich werde erst morgen oder übermorgen beginnen können, aber dann richtig
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich erst zum Wochenende anfangen kann, da es bei mir unerwartet stressig auf Arbeit geworden ist. Dann geht es aber auch sofort los, so viele Seiten sind es ja nicht. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Austausch.
Mein Buch ist leider immer noch nicht da.
Haben alle anderes ihres erhalten?
Post oder DHL?
Bei mir war Post und Buch zusammen im Briefkasten und auf dem Land gibt es auch nur ein Postauto
Also passt es durch den Briefschlitz einen handelsüblichen Hausbriefkasten...
Danke für deine prompte Antwort, Richie!
Gute Nacht!:wave
NEIN, paßt es nicht
Meine Briefträgerin hat die Post eingeworfen und das Buch mit einer Spitze in den Schlitz gesteckt. Habe mich vorhin etwas unglücklich ausgedrückt
Na, das war mal ein schnelles Lesevergnügen. Viel Spaß denen die es noch vor sich haben.
Bei mir ist es mit der normalen Briefpost gekommen und es passt nicht durch den Briefschlitz.