Das Buch ist heute angekommen, ganz ganz lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich jetzt sehr auf das Buch und die Leserunde.
LG
Das Buch ist heute angekommen, ganz ganz lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich freue mich jetzt sehr auf das Buch und die Leserunde.
LG
Meins ist auch angekommen, vielen Dank! Dann können wir ja pünktlich starten ...
Meines ist auch angekommen. Nochmals vielen Dank. Kann also morgen loslegen.
Grad zum Briefkasten gegangen - leider nix drin gewesen!
Aber wird schon noch kommen. Bin eh noch nicht fertig mit meinem Sissy-Buch, was ich gerade lese.
Werde einfach in die LR einsteigen, sobald das Buch da ist. Wird bestimmt dann am Montag kommen, denke ich.
ZitatOriginal von Belle Affaire
Grad zum Briefkasten gegangen - leider nix drin gewesen!
Aber wird schon noch kommen. Bin eh noch nicht fertig mit meinem Sissy-Buch, was ich gerade lese.
Werde einfach in die LR einsteigen, sobald das Buch da ist. Wird bestimmt dann am Montag kommen, denke ich.
Auch hier leider nix.
Wegen Montag hab ich allerdings erhebliche Zweifel. Montags gibts hier nur sehr selten Post, und nun gar nach dem Feiertag gestern...Naja, schaumermal!
Schönes WE
Mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Ich vermute und hoffe das die Zustellung dann am Dienstag erfolgen wird.
Mein Buch kam heute an. Nochmals ganz lieben Dank!
Mein Exemplar war auch gerade im Briefkasten
Mein Buch ist heute auch gekommen. Hat schon jemand eine Einteilung vorgeschlagen?
Ihr Glücklichen - meines ist bis heute noch nicht eingetroffen...
ZitatOriginal von logan-lady
Mein Buch ist heute auch gekommen. Hat schon jemand eine Einteilung vorgeschlagen?
Nein, leider noch nicht. Könntest du das bitte übernehmen, damit wir die Leserunde einrichten können. Danke
ZitatOriginal von Mercymelli
LG
Vielen Dank auch von mir
ZitatOriginal von maikaefer
Auch hier leider nix.
Wegen Montag hab ich allerdings erhebliche Zweifel. Montags gibts hier nur sehr selten Post, und nun gar nach dem Feiertag gestern...Naja, schaumermal!
Schönes WE
schließe mich an, montags gibt es normalerweise bei mir KEINE Büchersendungen
Wir benötigen bitte ganz dringend eine Einteilung über das Formular.
Meins ist auch noch nicht da
naja...ich setzt mal auf montag und meinen postboten des vertrauens
Mein Buch ist auch angekommen. Bin schon ganz gespannt.
Das Buch kam heute auch bei mir an. Vielen lieben Dank noch mal dafür. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Mein Buch kam gestern leider noch nicht an..
Die Post ist durch und mein Buch war nicht dabei