Ich hab eine Frage zu unserem neuen Feature, den Buchbewertungen....
Ist zehn das Beste oder ist eins das Beste???
Ich hab eine Frage zu unserem neuen Feature, den Buchbewertungen....
Ist zehn das Beste oder ist eins das Beste???
10 ist das Beste
1 das Schlechteste
@ Adminas
Irgendwie wurde bei dem Buch "Prozesse, die unsere Welt bewegten" meine Bewertung falsch übergeben. Ich habe 100%ig 6 Punkte angeklickt, aber bei mir erscheint jetzt 0 Punkte und bereits bewertet Was ist passiert?
Liebe Grüße,
milla
Du bist sicher, dass das die selbe Ausgabe war?
Es ist ja leider so, dass die Bewertung auch immer nur für DIE spezielle Ausgabe zählt. Steht also eine andere Ausgabe drin, so kann es u. U. sein, dass diese keine Bewertung hat.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch fürchte ich...
Ich habe als ISBN eine noch lieferbare Ausgabe eingetragen und dann, nachdem ich den Beitrag gespeichert habe, rechts in dem Bewertungsfeld auf die 6 gescrollt und geklickt.
Hallo,
wollte gerade dem Buch 6 Punkte geben um die Bewertung von Milla nachzutragen.
Jetzt steht auch bei mir, dass ich das Buch bereits bewertet habe; Es hat aber nach wie vor 0 Punkte !
Vor zwei Minuten ging es mir auch so.
10 Punkte angeklickt und es erscheint Bewertung bereits abgegeben aber 0 Punkte
Oder ist es bei eigenen Rezensionen normal ?
Ich habe Domink gerade über das Probleme informiert. Wartet bitte mit dem weiteren Bewerten, bis Domink sich das hier angeschaut und gemeldet hat.
Danke für den Hinweis, ihr Büchereulen seid super!
Der Fehler ist in 2 min behoben. Ihr braucht keine Angst haben das eure Bewertungen verschollen gegangen sind, es ist alles da, nur die Anzeige lief nicht.
Edit: Es kann unter Umständen vorkommen, dass eure Bewertung doch nicht drin ist, das ist aber bei max. 5 Bewertungen (von 1400, also sehr wenig) der Fall.
Solltet ihr da Unregelmäßigkeiten feststellen schreibt mir kurz, ich lösche euch dann die Sperre für ein bestimmtes Buch.
Huhuu derkopp,
erstmal danke für die ganzen tollen Sachen, die du hier einbaust, super! Und hiermit melde ich mich für die fehlende Bewertung zu o.g. Buch, wäre toll, wenn du mich freischalten könntest, danke!
Liebe Grüße,
milla
Die Bewertungsfunktion hat einen klitzekleinen Schönheitsfehler - nach Betätigung des OK-Buttons gelangt man an den Anfang des Threads zurück.