Hallo Gronik,
bist du bei der Verlosung dabei oder reicht dir dein ebook?
Leserundenvorschlag ab 01. Oktober 2014 "Hirngespenster" mit Autorin
-
-
Ich wäre gerne dabei - die verschobenen Kapitel könnten sonst wohl vielleicht doch für Irritationen sorgen
-
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
abendsternchen
Ayasha
belladonna
Bücherfreund
Eskalina
Lese-Rienchen
logan-lady
maikaefer
mazian
Sabine_DBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
-
Glückwunsch an die Gewinner!
-
Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde es dann erstmal mit dem "alten" ebook probieren und wenn mir die Unterschiede zu groß sind, noch schnell das neue Buch kaufen
-
*kreisch* Ich freue mich so! Danke an Wolke und an den Verlag. Ich bin schon sehr auf die LR gespannt
-
Vielen dank an Wolke und auch an den Verlag
ich freu mich auf die Runde -
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag! Ich freu mich grad wie blöd...
-
Vielen Dank an Wolke und auch ein großes Danke an den Verlag.
-
Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich auf die bevorstehende Leserunde. Ich bin sehr gespannt auf eure Eindrücke!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Ivonne Keller -
-
Wie schön! Ich bin auch unter den Glücklichen!
Vielen, vielen Dank an Ivonne, Wolke und den Verlag! Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf das Buch und die LR!
-
Oh, ich habe ein Exemplar gewonnen
Vielen Dank Wolke und auch an den Verlag. Ich werde aber ein paar Tage später in die LR einsteigen, weil ich bis 5. Oktober im Urlaub bin und keinen I-Net anschluss haben werde.
-
Ich habe auch gewonnen und freue mich sehr - vielen herzlichen Dank schon mal!
LG, Bella
-
Das Buch ist heute schon bei mir eingetrudelt, juhuu! Vielen Dank an den Verlag!
-
Meins müsste heute auch in der Packstation liegen
@ IvonneKeller:
wärst du so lieb und würdest du bitte die Leserundeneinteilung hier auch noch mal posten? Dann kann ich morgen mein Buch gleich schon mal ordentlich vorbereiten -
Mein Buch ist heute angekommen.
-
Ich konnte heute mein Exemplar auch im Postbüro befreien!
Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag!
Ich bin nächste Woche ein paar Tage auf Urlaub und das Buch darf mit. Ich werde dann meine Gedanken etwas später posten.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Meins müsste heute auch in der Packstation liegen@ IvonneKeller:
wärst du so lieb und würdest du bitte die Leserundeneinteilung hier auch noch mal posten? Dann kann ich morgen mein Buch gleich schon mal ordentlich vorbereitenYvonne hat's wahrscheinlich nicht gelesen, hier kommt ihre Einteilung:
1. Prolog - Seite 090
2. Seiten 091 - 190
3. Seiten 191 - 307
4. Seiten 308 - Ende -
Und könnte das noch jemand in Kapitel übersetzen? das wäre sehr lieb, sonst komm ich mit dem ebook nicht zurecht
edit: reicht aber auch völlig zum Start, keine Eile!