Krankenhauslektüre?

• Tjorvens Patentante ist im Krankenhaus. Was eignet sich als Krankenhauslektüre?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Zitat

Original von Historikus
    Ich habe während meines Aufenthalts im Krankenhaus gelesen:

Wie verführe ich die Krankenschwester ...

:grin

Gibt es auch " wie verführe ich den gutaussehenden Cherfarzt??

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Historikus

Hat es was gebracht?

Ich empfehle da "Klaras Haus". Kann man nicht viel falsch machen. Habe es an Leuten mit unterschiedlichem Lesegeschmack verliehen und es hat allen gefallen. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich habe im Krankenhaus mal Röde Orm gelesen, diesen Wikingerroman. War aber nicht so gut, da ich schrecklich lachen mußte über die Geschichte und einen Bauchschnitt hatte! Das hat vielleicht wehgetan.
    Dicke Romane sind sonst ziemlich beliebt, Liebesgeschichten auch. Und Krimis.
    Mit Krankenschwestern kann man toll über Bücher reden, wenn einen die Blutwerte nicht mehr interessieren ;-) da hab ich schon manchen guten Tip gekriegt.
    Chefärzte zieht man mit Büchern mit hochgestochenen Titeln an. Oder Fremdsprachiges. Da werden die ganz neugierig und wupps...

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Historikus

Also, His, wenn Du dafür noch in Büchern nachlesen mußt...
    tsttstst
    :lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Die da wären.....?

ZB die Unterleibsschmerzentechnik

Bitte, Frau Krankenschwester, ich habe solche Unterleibsschmerzen.

Die Schwester reißt die Decke weg: "Ach, Sie armer, lassen sie mich mal schauen ...."

Und dann, wenn die Schwester sich vorrüberbeugt: Schwups! Hat man sie schon.

Ganz interessant ist auch die Urinflaschentechnik. ;-)

• Zitat

Original von Historikus
    Ich will es halt bis zur Perfektion treiben!

Ups, das war jetzt aber ein pikantes Wortspiel, das man aber auch anders auslegen könnte.

Pikanter His? Ein neuer Beiname ist geboren.

:rofl :rofl :rofl

Aber irgendwie ist es schon wieder OT.
    O, my goddess

K. Kraus

• Zitat

Original von Historikus
    Wie bitte? Ich ein Mädchen?

Dann musst dir mir meinem kleinen Hissi erklären. :grin

Nach aussen verlegter Wurmfortsatz?:gruebel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Historikus
    Wie bitte? Ich ein Mädchen?

Dann musst dir mir meinem kleinen Hissi erklären. :grin

Hissi? Er hat sogar einen Namen?